wie kann ich beim HTC one einen screenshot in snapchat machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht leider nicht da der Homebutton beim HTC one kein "Button" ist, sondern Teil des Displays und das Handy nicht 2Finger (den zum Anschauen des erhaltenen "Snaps" und den zum Auslösen des Screenshots) gleichzeitig markieren kann. Hab selber das HTC one m7. Falls dies nicht korrekt ist, wäre ich über eine Korrektur sehr dankbar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, Lautsprecher taste nach unten+sperrtaste gleichzeitig drücken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Sperrtaste und die Hometaste gleichzeitig drücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn bei Snapchat ist doch das man keine Screenshots machen kann, daher gehe ich davon aus das es keine Möglichkeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SopH98
07.12.2013, 07:44

Ja aber andere Handys können auch einen Screenshot in snapchat machen!

0

Was möchtest Du wissen?