Wie kann ich beim Handy Nokia N79 meine Eigene Telefonnummer sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*135# eingeben und anrufen.Ist kostenlos und Deine Nummer wird dir auf dem Display angezeigt.

Super, danke. In einem der vielen Ordner kann man das nicht finden, oder? Habe eine Twin-Bill Karte und muss öfter mal aus und mit anderm Pin wieder einschalten.

0

ruf dich auf deinem Festnetz an