Wie kann ich beim Galaxy S5 ein Kontaktbild( SMS und WhatsApp löschen?

1 Antwort

Bei der SMS-Funktion gibt es kein Profilbild!

Solltest du ein email-Programm wie Outlook bzw. Thunderbird nutzen: dort wird nur eine Visitenkarte mitgeschickt, wenn du diese Funktion aktiviert bzw eingerichtet hast.

Bei WhatsApp kannst du in deinem Profil dein Profilbild ändern bzw. löschen.

Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S5 und S5 Neo?

Was ist der Unterschied zu einem Samsung Galaxy S5 und einem Samsung Galaxy S5 neo ? Hab das wo gelesen und weiss nicht welches ich mir zulegen möchte. Danke für eure Antworten und danke im Voraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät?

Hallo mein Handy Samsug Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät woran kann das liegen?

...zur Frage

Hotel Wlan funktioniert nicht samsung galaxy s5?

Ich reise sehr viel und bin auch oft in unterschiedlichen Hotels. Wenn man sich im Internet mit dem Wlan verbinden muss, öffnet sich mein Browser, aber es steht nur www.Google.com (keine Verbindung). Bei meinen Familienmitgliedern funktioniert es aber. Ich habe schon probiert den Link einzugeben und mich dann mit dem Wlan zu verbinden aber das hat auch nicht geklappt.

...zur Frage

Emoji Samsung Galaxy s5 hinter Kontakte

Habe seit 3 Monaten ein Samsung Galaxy s5. Konnte sonst immer emojis hinter meine Kontakte einfügen (Aus WhatsApp kopiert dann eingefügt) wenn ich das jetzt wieder machen will zeigt es die Emojis einfach nicht an Bitte helft mir!

...zur Frage

Passwort auf Samsung vergessen-Was tun?

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S5.

Ich habe zur Entsperrung des Handys den Fingerabdruck und ein alternatives Passwort angegeben. Ich würde jetzt aber gerne wieder einen Pin für mein Handy verwenden, doch leider habe ich das alternative Passwort vergessen,

welches ich zur Änderung der Entsperrung brauche.

Was soll ich jetzt tun?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für hilfreiche Antworten! ❤

...zur Frage

Galaxy S5 gibt komischen Ton von sich?

Mein Galaxy S5 gibt jeden Tag 1x zu unterschiedlichen Zeiten ein Geräusch von sich, so ein heller Ton, hört sich an als hätte ich ne Sms bekommen. Jedoch steht oben garnicht, dass irgendeine Anwendung sich gemeldet hat. Ist auch tatsächlich keine Sms, kein Whatsapp, kein sonst irgendwas, nichts. Ich weiß nicht, woher im Handy dieser Ton kommt. :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?