Wie kann ich beim Chromecast das W-Lan ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du steuerst den Chromecast mit dem Smartphone in der Google Home App.

Dort musst du das Netzwerk dann ändern.

Hier findest du eine genauere Anleitung, wie du den Chromecast einrichten kannst:

https://support.google.com/chromecast/answer/2998456?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Etwas genauer? Willst Du Chromecast mit einem anderen WLAN/Router verbinden?

http://praxistipps.chip.de/chromecast-wlan-aendern-so-gehts_51820

Emelie347 17.07.2017, 13:20

mit einem anderen WLAN kenne mich nicht so gut mit dem Kram aus

0
germanils 17.07.2017, 13:20
@Emelie347

Aber Du wirst doch wissen was Du erreichen möchtest oder was Dein Problem ist. Beschreibe es in Deinen eigenen Worten.

0
Emelie347 17.07.2017, 13:23

Ich habe zwei W-Lan Boxen mit der einen habe ich meinen Chromecast vor 3 Tagen verbunden diese W-Lan "Box" ist aber Kaputt deswegen möchte ich es mit der anderen verbinden

0

Wie meinst du das mit wlan ändern? Auf anderen Router oder was?

Was möchtest Du wissen?