wie kann ich beim Canondrucker PIXMA MG5655 beidseitig drucken, ohne das Papier zwischendurch herausnehmen zu müssen?

2 Antworten

Genau unter den Einstellungen. Duplex-Druck auswählen, Speichern, Namen
eingeben und bestätigen. Wenn man aber Duplex-drucken will, muss man ein
2-Seitiges Dokument haben.


Das steht mit Sicherheit in Deinem Handbuch.

wie kann ich mit dem canon TS 8050 beidseitig drucken?

möchte mit dem Canon TS8050 beidseitig drucken.

Kann es mir jemand erklären?
Danke!

...zur Frage

Druckerpapier - welche Dicke?

Hallo,

ich möchte beidseitig drucken. Momentan verwende ich Druckerpapier mit 80g/m² allerdings scheint das zu dünn zu sein, denn das Gedruckte kommt auf der Rückseite durch und auch wenn ich Bilder drucke, "wellt" sich das Papier. Da ich nicht extra Papier in allen Möglichen Stärken kaufen möchte, um auszuprobieren, bei welchem Papier es nicht "durchdruckt" würde ich gerne wissen, welches Papier ich am besten verwenden sollte?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Drucker , beidseitig drucken?

Ich finde bei meinem Drucker von Brother, Modell :HL2035 irgendwie die Eigenschaft nicht, wie ich beidseitig drucken kann. Weiß jemand wo diese ist? Bei anderen Drucker war das leichter zu finden, aber bei diesem steht nirgends beidseitig drucken ,dass ich das Papier dann nochmals einlegen kann und er auch die andere Seite bedruckt.

...zur Frage

Brother Drucker DCP-195C beidseitig drucken?

Ich habe diesen Drucker jetzt seit einem halben Jahr. Der Verkäufer hat gesagt, dass ich damit auch beidseitig drucken kann. Ich habe keine Ahnung von Technik und habe die beidseitig-Druck-Funktion noch nie gebraucht, würde aber für die Zukunft trotzdem gern wissen, wie man beidseitig druckt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Papier beidseitig gleich bedrucken

Hallo leute, ich möchte einen Monopoly Schein drucken, doch ich habe keine lust 2 blatt papier aneinander zu kleben. ist es irgendwie möglich die vorder und rückseite eines blattes angenau der selben stelle zu bedrucken?

LG Flo!

...zur Frage

beidseitig scannen und drucken Canon Pixma mg5300?

Hi ihr Lieben,

ich würde gerne ein Dokument (mit Rückseitiger Beschriftung) einscannen -beidseitig- und dann ausdrucken- sodass es aussieht wie das Original- beidseitig bedruckt.

Hab keine Lust die ganzen Dokumente einzeln zu scannen und drucken.

Mein Drucker ist "duplex-fähig" trotzdem habe ich keine Ahnung wie das geht.

Hab die Bedienungsanleitung gelesen, das hat nicht viel geholfen.

Kann mir das jemand in einfachen Schritten erklären?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?