wie kann ich beim Canondrucker PIXMA MG5655 beidseitig drucken, ohne das Papier zwischendurch herausnehmen zu müssen?

2 Antworten

Genau unter den Einstellungen. Duplex-Druck auswählen, Speichern, Namen
eingeben und bestätigen. Wenn man aber Duplex-drucken will, muss man ein
2-Seitiges Dokument haben.


Das steht mit Sicherheit in Deinem Handbuch.

HP OfficeJet 6310 erkennt die Originalpatrone nicht mehr

Hallo.

Ich habe einen HP OfficeJet 6310 Drucker. Seit gestern erkennt er leider die Farbpatrone nicht mehr. Mit dieser habe ich aber schon viele Seiten gedruckt und sie war auch noch nicht leer. Es ist eine Originalpatrone die ich außer beim ersten Einsetzen in den Drucker kein einziges Mal mehr berührt habe. Seit gestern bringt er die Fehlermeldung: "Druckpatronenfehler, bitte linke Patrone herausnehmen und neu einsetzen." Wenn ich das mache, bringt er allerdings anschließend den gleichen Fehler wieder.

Weiß jemand, wie man das wieder beheben kann? Immerhin hat die Patrone 28Euro gekostet und ist Original. Evtl. kann man sie durch abkleben oder so zurücksetzen?Aber wie geht das genau? Kenn mich da leider nicht aus. Viele Grüße

...zur Frage

Brother Drucker DCP-195C beidseitig drucken?

Ich habe diesen Drucker jetzt seit einem halben Jahr. Der Verkäufer hat gesagt, dass ich damit auch beidseitig drucken kann. Ich habe keine Ahnung von Technik und habe die beidseitig-Druck-Funktion noch nie gebraucht, würde aber für die Zukunft trotzdem gern wissen, wie man beidseitig druckt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Papier beidseitig gleich bedrucken

Hallo leute, ich möchte einen Monopoly Schein drucken, doch ich habe keine lust 2 blatt papier aneinander zu kleben. ist es irgendwie möglich die vorder und rückseite eines blattes angenau der selben stelle zu bedrucken?

LG Flo!

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

beidseitig scannen und drucken Canon Pixma mg5300?

Hi ihr Lieben,

ich würde gerne ein Dokument (mit Rückseitiger Beschriftung) einscannen -beidseitig- und dann ausdrucken- sodass es aussieht wie das Original- beidseitig bedruckt.

Hab keine Lust die ganzen Dokumente einzeln zu scannen und drucken.

Mein Drucker ist "duplex-fähig" trotzdem habe ich keine Ahnung wie das geht.

Hab die Bedienungsanleitung gelesen, das hat nicht viel geholfen.

Kann mir das jemand in einfachen Schritten erklären?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Problem mit dem Papiereinzug beim Canon Pixma iP4500

Hallo ich habe folgendes Problem: mir ist von der Pinnwand ein Befestigungsnagel , ohne dass ich es merkte, in den Drucker gefallen. Der Drucker versuchte zu drucken, aber das Papier wurde nur zum Teil eingezogen. Ich habe die Klappe an der Rückseite geöffnet und das Papier herausgezogen und habe dann den fremdkörper gesehen. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen nagel entfernen kann? ich habe es schon mit einer Stricknadel probiert, aber kein Erfolg. Besten Dank im Voraus Florianer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?