Wie kann ich beim Blog meinen Post in die passende Seite einordnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne jetzt Blogger nicht so, dafür aber viele andere Blogsysteme...

Wenn Du damit meinst, die Seiten einfach mit Inhalt zu füllen, dass trage doch einfach etwas in die Seiten ein (hast Du ja schon) ;)

Wenn Du damit meinst, dass Du mehrere Posts in den "Seiten" verwenden möchtest, dann überdenke das noch mal mit den Seiten ;) Normalerweise ordnet man die Posts in Kategorien ein. Diese Kategorien kannst Du in den meisten Fällen auch in das Menü packen - und voilà!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosmeticqueen
03.10.2011, 21:35

Was?

Omg wie ist das nochmal mit den Kategorien? Ich dachte diese Seiten sind so wie zB Register in einem Ordner..

Ach du Sch****

Bist du mal au meinen Blog gegangen ?

Hast du gesehen wie ich es habe?

Kann ich jetzt nicht weitere Posts einfügen?

Wenn nicht, könntest du mir ein bisschen detailierter beschreiben wie ich es machen kann? Ich bin voll aufgeschmissen. Vlt. lösche ich mein Blog nochmal..

Ich hoffe du kannst mir helfen..

0

Was möchtest Du wissen?