Wie kann ich beim acer z6 mobiles Internet anschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Einstellungen unter mobile Netzwerke gibt es bei Android den Punkt Paketdaten,das auf an stellen.Hast Du im Handy schon die Zugangsdaten Deines Anbieters eingegeben,oder die Kunfigurations SMS schon vom Anbieter bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das die Windows oder die Android Variante?

Bei Windows musst du : Einstellungen - Sim und Daten(Einstellungen) - Deine Hauptsim auswählen und dann Daten Volumen aktivieren.

Bei Android musst du einfach die Leiste von oben 2 mal runterziehen bis du alle Optionen siehst und da müsste irgendwo Mobile Daten stehen , da einmal drauf klicken.

Alternativ Einstellungen - Mobile Netzwerke/Datenverbindungen - Mobile Daten aktivieren.

(ich weiss garnicht recht ob es von dem Modell eine Windows und eine Android variante gibt falls ja , hast du jetzt für beide die Erklärung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeSie89
04.02.2017, 19:10

Leider steht dies da nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?