Wie kann ich bei zwei Monitoren auf einem Monitor zocken ohne das der Mauszeiger sich auf dem zweiten Monitor wechselt?

2 Antworten

Welches "gewünschte" Programm meinst du? Und was für spiele spielst du dass es dich so stört?

Counter Strike Global Offensive

0
@Trashtalker42

Würde ich das wissen hätte ich das Problem schon lenkst gelöst... 

0
@CoinBall

Wenn sich das Spiel immer minimiert, empfehle ich dir mal auf "Rahmenlos" oder "Vollbild im Fenster" zu stellen.

0

Mehrere Mauszeiger auf Monitor?

Wenn man den Mauszeiger auf einem Computerbildschirm schnell bewegt (idealerweise hin und her) nimmt man mehrere einzelne Zeiger wahr. Werden diese vom Monitor selbst als einzelne abgebildet, oder bewegt sich der Cursor tatsächlich fließend und nur das Auge ist schuld dass man diese einzelnen Bilder sieht?

...zur Frage

[Macbook Air] Mauszeiger ruckelt beim Anschließen eines zweiten Monitors?

Hallo, ich habe gerade das erste mal einen zweiten Monitor an mein MacBook Air (2015 | El Capitain) geschlossen (mit einem Thunderbolt -> HDMI Adapter) und nun ruckelt mein Mauszeiger immer wieder zwischen durch. Alles andere schient problemlos zu laufen, z.B. beim Schreiben dieses Textes ruckelt es nicht. Ich habe auf YouTube mal ein kleines Video hochgeladen, wie das aussieht (ich habe meine Maus dabei die ganze Zeit bewegt): https://www.youtube.com/watch?v=mcgLgNBMUqA Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen :)

...zur Frage

Monitor Halterung für 34 Zoll und zwei 28 Zoll Monitore?

Hallo,
brauche eine Triple Monitor Halterung für einen 21:9 34 zoll Curved Monitor und zwei 16:9 28 zoll Monitoren und finde einfach keine. Kennt wer eine gute?

...zur Frage

Desktop 1 zu Monitor 1 und Desktop 2 zu Monitor 2?

Ich habe zwei Monitore und will zwei verschiedene Desktops aber den gleichen Pc nutzen. zum Öffnen von verschiedenen programmen auf verschiedenen Monitoren.

...zur Frage

Wie kann man Emergency 2016 auf zwei Monitoren spielen?

Hallo Zusammen,

ich besitze neuerdings zwei Monitore, die beide gleich groß sind und würde gerne Emergency auf zwei Monitoren spielen.

Leider startet das Spiel bisher nur auf einem Monitor. Ich habe unter den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, das Spiel auf beiden Monitoren darzustellen.

Theoretisch kann ich das Spiel zwar in den Fenstermodus stellen und manuell auf beiden Bildschirmen verteilen, jedoch würde ich Emergency lieber im Vollbildmodus spielen, ohne das Fenster lange zurecht zu rücken.

Wisst Ihr, ob und wie das geht?

Danke schonmal im Vorhinein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?