Wie kann ich bei YouTube Videos kommentieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter den video ist so eine box in der du dein kommentar schreiben kannst und dann einfach auf 'posten' (du musst angemeldet sein !! )

 - (Computer, Internet, Youtube)

Ja aber wenn ich auf "posten" gedrückt habe dann müsste das doch eigentlich ganz oben bei den Kommentaren stehen!!??!!

Das tut es aber nicht

1
@Fridi97

ja das tut es erst in paar tagen glaub ich weil es noch überprüft wird ...

1
@BollywoodLiebe

Ich würde meinen die kommen bei der nächsten aktualisierung oder unten im Kommentarfeld ;)

1

du musst dich registrieren bei youtube ,dann kannst du auch kommentare schreiben!

ich weiß aber wenn ich: "auf Video antworten" gehe dann erscheint unten kein Kommentar

1

tja mein lieber.da muss man sich anmelden also registrieren! dann geht das auch! und wenn du registriert bist und es trotzdem nicht geht dann ist da was falsch^^

Was möchtest Du wissen?