Wie kann ich bei Youtube hintergrundmusik einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

video hochladen... auf dein youtube profil auf video Manager .....bzw. auf video verbessern drücken.. dann auf sounds .... song aussuchen oder suchen... auswählen... und auf speichern.... paar minuten warten.

ist das auch kostenfrei ?:o

0

Ganz klar, du besorgst dir ein (kostenloses) Videoschnittprogramm, und setzt dein gewünschtes Lied einfach in die Audiospur. Die für dich warscheinlich empfehlenswerteste Initiative ist der WINDOWS MOVIE MAKER, der evtl. schon auf deinem PC installiert ist, wenn nicht: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html . Viel Spaß!