Wie kann ich bei YouTube die ,,Kommentarglocke" aktivieren bzw. die Benachrichtigungen (oben rechts)?

 - (YouTube, Video, Einstellungen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die glocke gehört zu g+ und ist nicht mehr vorahanden, weil g+ wieder von youtube getrennt wurde.

neue kanäle werden nicht mehr mit g+ verknüpft und dürften deshalb keine glocke mehr haben.

annokrat

Ich weiß, aber, wenn man YouTube mit Twitter, Google & Instagram usw. verbinden kann, geht das doch bestimmt auch mit Google+

0

Werde Youtube patner.

Das hat nichts damit zu tun ... Ich bin Partner...

0