wie kann ich bei youtube das so einsteLlen,dass beim startbild mein letztes video kommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin,
um deine Kanaleinstellungen zu ändern musst du logischerweise in die Kanaleinstellungen gehen. Dafür gehst du auf deinen Kanal und hast dann ganz oben links über deinem Kanalnamen (oder unter dem Youtube-Symbol) den Knopf "Kanaleinstellugen". Da einmal draufklicken und in den letzten Tab "Tabs" gehen. Jetzt kannst du da dementsprechend deine Kanaldarstellung komplett ändern.

Ich füge extra nochmal ein Bild von dem Menü der Kanaleinstellugen bei.

Liebe Grüße,
Hallagar.

Hier sieht man das entsprechende Menü "Kanaleinstellungen" - (Youtube, Video, Startbild)

dankeschön! :D

0

YouTube Uploads werden nicht komplett angezeigt

Hallo Leute :)

Also ich habe auf meinem Youtube-Acoount sehr viele Kanäle abboniert und möchte deshalb auf der Startseite alle Videos angezeigt bekommen, da es viel zu lange dauert auf jeden Kanal zu klicken und nach neuen Videos zu schauen. Allerding werden seit einigen Tagen nicht mehr alle Uploads angezeigt, zumindest nicht auf dem Laptop, sondern nur ein oder zwei neue Videos. Im Handy auf der YouTube App wird unter 'meine Abos' allerdings jedes Video angezeigt, aber ich will ja auch aufm Laptop Videos schauen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Youtube Mp3 Downloader gesucht, bei dem dann auch ein Bld angezeigt wird wenn man das Lied auf dem Handy hat (also das Cover meine ich)?

Gibt es einen solchen Downloader? bei dem das Foto welches beim Youtube video ist automatisch als cover genommen wird, bzw wenn es ein video ist zb. das startbild als cover genommen wird.

...zur Frage

YouTube Video nur die Ersten Minuten, statt 8 Stunden runterladen?

Moin. Also ich wollte ein Video runterladen (convert2mp3.net). Ein Strand Video im Mp4 format. Eigentlich kein Problem, aber ich brauche anstatt der 8h eigentlich nur 4 Minuten. Wie kann man das einstellen oder kennt ihr einen Downloader der das ermöglicht.

...zur Frage

bei youtube lieder anhören ohne video

Ich habe ein sehr langsames Internet am PC , weil ich über das Handy online gehe. Deswegen kann ich Lieder nicht anhören weil es immer noch das Video mit laden muss. Kann ich auf YouTube irgendwie einstellen das nur der sound ohne Video läuft

...zur Frage

Mein YouTube Kanal wird nicht angezeigt und wenn ich auf meinem Kanal gehe sind dort kein Uploads was ist da los?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage und zwar habe heute mal mein erstes YouTube Video hochgeladen und wenn ich es dann versuche zu suchen wird es nicht angezeigt genauso wie mein Kanal. Wenn ich dann auf meinem account gehe (Youtube Kanal) werden dort auch keine Uploads angezeigt obwohl ich ein Video schon hochgeladen habe...woran liegt das ? Ist es ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Youtube Kanal wird nicht bei der Suche angezeigt was soll ich machen?

Wenn meinen meinen namen auf Youtube eingibt sieht man nur mein Video aber meinen Kanal nicht. Ich habe zwar 2 Videos aber es werden nur die Videos bei der Suche angezeigt aber nicht mein Kanal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?