Wie kann ich bei Youtube das Land ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Weg über einen Proxy wurde ja schon genannt.

Für den Mozilla Firefox gibt es das Add-on Proxtube https://proxtube.com/

dieses macht das ganze automatisch, sobald Du als Surfer auf so eine Sperre bei YT gerätst, funktioniert meist auch gut, aber nicht immer zu 100%.

Ansonsten einfach z.B. die allg. Googlevideosuche bemühen, dann findest Du dasselbe Video oft auf anderen Tubes.

Hallo, benutze doch mal das Programm Cyberghost ( findest du zum kostenlosen Download auf der Seite von Computerbild.de). Damit gehst du über einen US-Server ins Netz und siehst bei Youtube alles. Mit dem Programm kannst du dir auch eine nicht nachvollziehbare IP zulegen.

Proxy benutzen >>> www.anonymouse.org

SakuraChan1999 25.03.2012, 07:32

Danke und kostet das was?

0
xuxu81 25.03.2012, 07:35
@SakuraChan1999

Kommt auf die Seite an, aber für gewöhnlich nicht. Trotzdem: Solltest Du Dich irgendwo registrieren müssen, dankend ablehnen und ne andere Seite aufsuchen ;).

Alternativ könntest Du z.B. http://hidemyass.com/ nutzen - da ist es auf jeden Fall kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?