Wie kann ich bei Youtube ALLE Kommentare sehen und die wichtigen Funktionen für mich voll verfügbar machen?

2 Antworten

Youtube, gerade die Youtube Kommentarfunktion, ist alles andere als sauber. Es gibt einfach unzählige nicht zu erklärende Fehler. Das, was du beschrieben hast, sieht für mich sehr stark danach aus.

Neuerdings werden sogar manche Sätze aus mir nicht zu erklärenden Gründen durchgestrichen! Gibt es bei Youtube  niemanden an dem man sich wenden kann der das alles mal durchchecken kann?

0

Die Antwort ist einfach von Grund aus auf falsch.

0

"Wenn ich mich mit einem anderen Account einlogge erscheinen die Kommentare gar nicht."
Das kann an den Spamfiltern des Videouploaders liegen, der deine Kommentare blockiert und sie deshalb vor anderen versteckt.

Manchmal erscheint mein Adressat blau unterlegt, und dann wieder nicht. Warum?
Das liegt daran, ob der Nutzer ein Leerzeichen im Namen hat (tatsächlich ein Bug).

Warum kann ich niemanden mehr per PN anschreiben, wie es noch vor ein paar Jahren möglich war?
Datenschutz. Man kann das deaktivieren.

Meine Kommentare auf Youtube werden nicht angezeigt?

Es werden meine Kommentare auf Youtube nicht angezeigt. Ich kann die selber sehen mit meinem Account, doch wenn ich mich auslogge sehe ich nichts mehr. Warum das?

...zur Frage

Wo sieht man youtube kommentar benachrichtigung?

Wenn ich ein Kommentar auf ein Video mache und der youtuber antwortet mir wo kann ich die benachrichtigung sehen?

...zur Frage

Kommentare unter meinem Youtube Video werden nicht angezeigt?

Unter meinem neuen Video (https://www.youtube.com/watch?v=br7yi9nMMVU) steht,dass es 16 Kommentare gibt,jedoch werden mir nur noch 9 angezeigt. Woran liegt das/ Was soll ich machen, damit alle angezeigt werden?

...zur Frage

iMovie Musik für Youtube?

Ich habe ein Video auf iMovie geschnitten und diese mit Musik unterlegt die es bei der App dazu gab (also nicht von iTunes) es sind einfach nur Soundtracks die Stimmungen beschreiben. Kann ich das Video jetzt auf YouTube stellen oder sind die Urheberrechtlich geschützt und würde damit ein Strike riskieren? Das Video wäre NICHT monetarisiert, also verdiene ich auch nichts dabei.

...zur Frage

Sind meine Kommentare weg, wenn ich meinen YouTube Kanal lösche?

Hallo sind die Kommentare, die ich gepostet habe weg, wenn ich meinen Account lösche?

...zur Frage

Nachricht als Benachrichtigung auf Youtube?

Ab und zu bekomme ich Nachrichten von kleineren Youtube Kanälen und diese werden mir als Benachrichtigung auf Youtube angezeigt (Symbol mit der Glocke). Jetzt hab ich mich gefragt wie die das machen, denn wenn man Nachrichten über Youtube verschickt muss man eigentlich in den Video Manager und dann in den Posteingang. Wie machen die das das ich das als Benachrichtigung angezeigt kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?