Wie kann ich bei You Tube meinen Nutzernamen ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in deinem Google Konto den Namen ändern, dann ändert sich auch dein YouTube dafür müssen diese aber verbunden sein. Das ist bei den neuen Kanälen immer so also von automatisch. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Google +

1
@diamond127

Von dem verbinden hab ich schon gehört, hat das i-welche Nachteile ?
Bist Du auch bei You Tube registriert ?

2
@Vivi2010

Ja, bei mir war es noch umständlicher. Ich hatte noch einen alten Kanal, da war es noch nicht mal verbunden und ja ich musste mich erst mit Google + verbinden und dann dort den Namen ändern, dass ist einfach. Seit dem bin ich nie wieder in Google + gewesen :D ich hab es nur zum Namen und Bild ändern benutzt.

1

Interessante Frage. Möchte ich auch gerne wissen. Habe das gleiche Problem.

Hat nun heute geklappt mit dem Namen ändern aber frag mich nicht wie, die Einstellungen bei You Tube sind nicht ohne. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?