wie kann ich bei you tube lieder runterladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freemp3videoconverter

Wusstest du eigentlich, dass man auch Videos als MP3 bei Youtube runterladen kann? Der Freemake Video Downloader kann aus den YouTube-Videos MP3s speichern und ist dazu noch kostenlos. Wie das genau funktioniert, siehst du im Video.

http://www.gutefrage.net/video/youtube-in-mp3-bringen---sofort-aus-dem-browser