Wie kann ich bei wwe 2k17 die slowmotion aus stellen Wenn ich anfangen will zu spielen sind alle bewegungen in slowmo Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Dafür gibt es keine Einstellung. Scheint ein Fehler bei dir zu sein

glaub ich auch fast ich kenne das nähmlich garnicht!

0

Ich wusste nicht mal das man das in slomo spielen kann! XD

Doch abe ka wie ich das gemacht habe 

0

WWE 2k 17 möglich eigene Einzugsmusik Einzufügen für PS3/Last Gen?

ist es möglich eigene Musik in 2k17 einzufügen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Samsung Galaxy S9 - mehrere Minuten in Slow-Mo filmen?

Hey zusammen,

die Super Slow-Mo Funktion erlaubt leider nur 2 verschiedene Aufnahmemodi.

Beim automatischen Erkennen, wird erst aufgenommen, wenn eine Bewegung in einem Quadrat erkannt wird. Beim manuellen, erst auf zusätzlichen und selbst bestimmten Befehl. Bei beiden Varianten ist es aber immer nur ein sehr kurzer Augenblick der in Slow-Mo aufgenommen wird. Vom S7 war ich es gewohnt, ganze Videos minutenlang in Slow-Mo aufzunehmen und anschließend die besten Stellen zuschneiden zu können.

Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, die Slow-Mo des S9 ähnlich nutzen zu können? Ich filme gerne Gewitter und Stürme und möchte jeden Blitz einfangen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

USB-C auf DVI Adapter, plötzlicher Frame Einbruch und Soundbug?

Hey Leute,

ich habe mir gestern ein Adapter für meinen Alienware Laptop 17 R3 gekauft, da ich gerne meinen 2k Gaming Monitor verbinden würde. Dieser Monitor besitzt jedoch nur DVI und HDMI Anschlüsse. Mein Laptop USB-C (mit Thunderbold Technologie) und HDMI. Ich habe gehört mit HDMI lassen sich die 144 herz nicht übertragen. Daher kaufte ich mir einen Adapter von DVI auf diesen USB-C port.

Aber nun gibt es beim Spielen plötzlich auftretende Frameeinbrüche von ca. 110 Frames auf 10-20 und der Sound rasselt und stockt.

Ich habe in den Einstellungen alles auf 2K und 144 herz gestellt aber hier scheint es ein Problem zu geben: Es lässt sich irgendwie nicht auf die Grafikkarte stellen. Liegt es daran das ich jetzt solche Probleme habe?

...zur Frage

watch dogs 2 Markus damien sein Sohn?

ist der hauptpatigonist(ka wie man das schreibt) der sohn vom endgegner des 1 teils weil damien hat ja ein Sohn der markus heißt)

wenn ja warum hat er anderen nachnamen

...zur Frage

Darf ich mit Ausnahme mit 17 Jahren mit dem Sportschießen anfangen?

Hallo liebe ehemaligen und aktuellen Sportschützen,

wie ihr aus der obigen Frage schon entnehmen könnt, überlege ich mit dem Sportschießen anzufangen. Da ich bis jetzt eigentlich noch keine wirkliche Erfahrung mit diesem Sport gemacht habe, wollte ich hier einfach mal vorab ein paar grundlegende Fragen stellen. Danke im Voraus✌️

1. Frage: Ist es grundlegend möglich mit „echten Waffen“ in Deutschland/Brandenburg zu schießen (natürlich in einem Verein) und darf ich dies schon mit 17 machen oder brauch ich da eine Sondergenehmigung etc.?

2. Frage: Was kosten denn eigentlich Waffen/Munition? I.d.R. hat man ja noch nie ein Angebot gesehen und so hab auch ich keine Preisvorstellungen. Womit muss man in welcher Kategorie rechnen?
(Bin lizensierter Privatpilot = Geld spielt in 1. Linie keine Rolle)

3. Frage: Welche Scheine brauch man alles? Ich weiß nur, dass ich eine WBK brauche, aber welche Farbe???

LG aus Brandenburg

Max

...zur Frage

Wie kann man im WWE 2k 17 Karrieremodus eine Rivalität beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?