Wie kann ich bei Worldguard einstellen, dass nur noch Spawner Tiere und Mobs spawnen können ´?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du mit Multiverse-Cores 2 in der worlds.yml machen :)

Gilt dann allerdings für die ganze Welt...

Spawner anschauen und dann /spawner (tier name ) Bsp: /spawner cow

Dafür brauchst du essentials

ne so ein Plug-in haben wir ja programmiert. nur haben wir jetzt eine Region am spawn an der keine Tiere spawnen dürfen, sondern nur in einem noch mit spawnen (von den spawnen) spawnen

0