Wie kann ich bei Wordpress die Große , Farbe , Form der Überschrift ändern Welches Plugin wäre dafür geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du ohne Plugin machen und zwar direkt in der CSS-Datei deines Templates.
Voraussetzung sind natürlich ein paar Grundkenntnisse in CSS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Theme diese Anpassungen nicht unterstützt (davon gehe ich mal aus) dann ist jedes PlugIn geeignet, das dich Code in den Header laden lässt. (z.B. https://de.wordpress.org/plugins/header-footer/)

Da wirst du dann nicht an CSS vorbei kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas nimmt man kein Plugin, sondern ändert das CSS direkt in der style.css seines (Child-)Themes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?