Wie kann ich bei word schreiben?

 - (Schule, Bewerbung)  - (Schule, Bewerbung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass bei diesen Computer mehrere Benutzer sind? denn ich sehe eine Sperre
Wenn nicht versuche ins Startprogramm zu gehen,
dann auf Programme
dann Word Programme
und Word neu starten bzw. aktualisieren.

danke

0

sollte es dir nicht gelingen dann lade dir ein neues Test - GRATIS Word Programm runter. Das wäre für dich einfacher. Gutes Gelingen

0

Es wäre glaube ich hilfreicher, wenn du nicht nur einen Ausschnitt, sondern den gesamten Screen postest.

Schon einmal versucht, Word neu zu starten?

Jap

0
@TRUGGY8

Schade, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.