Wie kann ich bei word schreiben?

- (Schule, Bewerbung)  - (Schule, Bewerbung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass bei diesen Computer mehrere Benutzer sind? denn ich sehe eine Sperre
Wenn nicht versuche ins Startprogramm zu gehen,
dann auf Programme
dann Word Programme
und Word neu starten bzw. aktualisieren.

danke

0

sollte es dir nicht gelingen dann lade dir ein neues Test - GRATIS Word Programm runter. Das wäre für dich einfacher. Gutes Gelingen

0

Es wäre glaube ich hilfreicher, wenn du nicht nur einen Ausschnitt, sondern den gesamten Screen postest.

Schon einmal versucht, Word neu zu starten?

Jap

0
@TRUGGY8

Schade, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Außer... mal den Satz (die Meldung) so wortwörtlich in Google eingeben, um zu schauen, ob sich da eine Lösung findet

0

Bewerbung als email oder word?

ich möchte mich um einen minijobals lagerhelferin bewerben , muss ich meine Bewerbung jetzt einfach als email schreiben oder erst bei word und bei der E-Mail als anhan? und was muss ich alles dahin schicken?

...zur Frage

Soll mein Bewerbung so aussehen siehe Bilder!

Siehe Bild

Welche ist besser ?

Bild 1 oder Bild 2?

...zur Frage

Kann man das in eine Bewerbung schreiben (siehe unten)?

Ist der folgende Satz grammatikalisch richtig und kann man das so hinschreiben?:

"Im Alltag beweise(oder erweise ??) ich mich als kontaktfreudig,aufgeschlossen und hilfsbereit."

Freue mich auf schnelle Antworten!!

...zur Frage

Gta Life Bewerbung Wo?

Wo soll man eine bewerbung schreiben ??

...zur Frage

wo finde ich bei windows8 das word pad?Und hilfe bei bewerbungsschreiben

hi ich habe meinen Laptop erst seit weinachten und finde hier deshalb einfach nich das word pad oder wie man das nennt (dieses schreibprogramm)ich muss nämlich dringent Bewerbung schreiben aber ich finde das Programm nicht.hat einer von euch vllt auch Windows 8 und kann mir weiterhelfen?Und was muss ich alles in meine Bewerbung schreiben?ich hab echt kein plan weder wo das schreibprogramm ist oder wie ich eine bewerbung schreiben soll...ich hab schon Bewerbungsschreiben oft in der schule gehabt aber ich kanns trotzdem einfach nicht kann mir bitte jemand mit dem Programm und der Bewerbung helfen? (also was muss in einer Bewerbung alles stehen)? liebe grüsse pipkin

...zur Frage

Wie bringe ich diese aktivitäten in meine Bewerbung unter?

Ich muss für mein schülerpraktikum eine bewerbung schreiben , meine hobbys sind musik hören , ich habe intresse an filme , und zeichne gerne , wie kann ich dass in meine bewerbung unter bringen ? 

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?