(Wie) kann ich bei WinXP sehen, wie oft das Passwort falsch eingegeben wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann dies bei der Ereignisanzeige anschauen. Rechtsklick auf Computer, Verwalten, Ereignisanzeige, Windows Protokolle und dort unter Sicherheit. Das Administratorenkennwort kannst du unter der Systemsteuerung, Benutzerkonten, auf dem Administrator klicken und Kennwort ändern! Es ist nicht schlimm, wenn das passiert, außer wenn es in einem Betrieb oder Schule passieren würde, könnte man von einem Hackangriff ausgehen! Du meinst das schon unter Windows 7, oder?

Posaunist 07.11.2011, 17:13

Hättest Du Dir die Überschrift richtig angesehen. Dort steht "WINDOWS XP".

0

Finde ich, du nicht sehen kann, wie oft das Passwort falsch eingegeben wurde. Aber vielleicht kann manche Software. googlt

glaube, du kannst nicht sehen wie oft es falsch eingegeben wurde. ist auch nicht schlimm, wenn mans zu oft falsch eingibt. ja kannst du umbenennen (in sytemsteuerung -> Benutzer) hoffe, du stellst nichts an :D

ColourfulSky 07.11.2011, 17:17

ne ich nicht, meine freundin möchte wissen, wie oft ihr sohn's versucht ^^ weißt du ob man auch sehen kann, wie oft und wann der pc angemeldet wurde? und wo genau bei benutzer?

0

Was möchtest Du wissen?