Wie kann ich bei Windows Movie Maker nur ein Teil vom Film schwarz-weiß machen?

1 Antwort

Du teilst den entsprechenden Teil ab und setzt dort den Schwarz-Weiß-Effekt ein.

Szene aus DVD ausschneiden und weiter bearbeiten

Hallo,

ich möchte aus einer (Original) DVD eine Szene ausschneiden, um sie für einen privaten Zweck (kommt also nicht ins Internet!!) weiterzuverarbeiten (Ton wird auch überspult). Jetzt habe ich es schon geschafft den Film auf den PC zu ziehen, aber wie kann ich die Szene den da ausschneiden? Windows Movie Maker unterstützt die Dateien nicht (Sind IFO, VOB und BUP Dateien) Kann mir da jemand etwas empfehlen? Wie kann ich die Szene dennoch ausschneiden?

Wäre sehr froh über genaue Antworten, da ich nicht viel von solchen Programmen verstehe.

...zur Frage

Windows Live Movie Maker: Tonspur drüber legen

hallo,

ich möchte mit Windows Live movie maker einen film bearbeiten. über die verschnellerten Teile möchte ich etwas sprechen. Bzw. erklären. Leider habe ich k.p. wie man das macht. kann mir jmd. helfen??

dnke im vorraus, xlolxxx

...zur Frage

Kann man ein gespeicherten Film mit Windows Movie Maker bearbeiten?

Andere Musik hinter setzen?

...zur Frage

Wie schneidet man einen Mittelteil aus einem Video bei Movie Maker 2012 heraus?

Hey, ich wollte ein Video bearbeiten und möchte einen kleinen Teil aus einer Szene in der Mitte herausschneiden aber hab ich jetzt nur rausgefunden wie man den anfang und das Ende rausschneidet. Bitte helft mir Danke schon mal :)

...zur Frage

Videos mit Windows live movie maker nochmal bearbeiten?!

Ich habe ein Video mit windows live movie maker gemacht.. Ich habe aber dummer weise was in dem video vergessen .. Kann ich es nochmal bearbeiten ????

...zur Frage

Movie maker film gespeichert, erneut bearbeiten?

Hallo, kann ich einen gespeicherten Film bei Movie Maker erneut bearbeiten? Ich wusste nämlich nicht, dass man im Hintergrund auch Musik spielen lassen kann. Wollte nun zu meiner schon gespeicherten Dishow Hintergrundmusik einfügen. Geht das? Wenn ja, wie?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?