Wie kann ich bei Windows Movie Maker Musik reinstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Medien importieren -> Lied auswählen und importieren. Das Lied müsste jetzt über der Zeitleiste angezeigt werden. Das Lied nach unten in die Leiste ziehen vor der Audio steht (das ist die leiste unter der Videoleiste). Fertig! Du kannst das Lied da noch weiter verschieben oder über die Teilenoption zurechtschneiden - also kürzen. Wenn du einen Rechtsklick auf Audio machst kannst du die Lautstärke des Liedes ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst einfach oben links auf datei > medienopjekte impoertieren > lied auswählen > und das dann unten in der zeitachse in audio einfügen.

wenn du noch den videoton überblenden willst mit dem lied gehst du oben auf extras > audiopegel > und schiebst den regler nach rechts

hoffe ich konnte dir helfen

Du nimmst einfach die WMA oder MP3-Datei aus dem Windows Explorer und ziehst sie auf die Audiospur und tadà ;)

kommt ganz auf die Version an, aber soweit ich weiß, einfach den Musiktitel als Datei in die Leiste ziehen, bei der auch der Film als Strifen steht... Dann hast du unter Umständen zwei Tonspuren, die des Videos und die der Musik, deshalb solltest du den Ton des Videos, falls er nicht gewollt ist und stört, mit einem Rechtklick auf den Streifen stumm schalten.

MfG

ST

Ich kenn mich mit dem Programm nicht aus, aber wahrscheinlich musst du die Datei einfach in die Audiospur ziehen!

Benutzt lieber das Programm Sony Vegas Pro, das ist viel viel viel besser! ;)

Kommentar von Kalli14
11.10.2010, 20:32

ist das Programm auch kostenlos zu downlowden`??

0

Was möchtest Du wissen?