wie kann ich bei windows movie maker filme zusammen schneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, also wo soll man da anfangen :D Auf 'einfügen' fügst du das Video ein. Dass klickst du oben auf 'bearbeiten' und 'Zuschneidewerkzeug' (dort gibt es auch die Teil-möglichkeit indem du auf 'Teilen' drückst. Was dann passiert kannst du dir denken) . Dann kannst du einfach mal gucken wie du es dir zurechtschneiden willst, ist ganz einfach, nur diese "zwei grauen Balken" da zurechtschieben ;D Musik einfügen kannst du indem du auf 'musik einfügen' klickst. (wow, hätte keiner gedacht) Und verschiedene Effekte wählst du bei 'Visuelle Effekte'. Die Videos können in verschiedenen Formen wechseln, also so z.B... hach, kp. Guck es dir einfach bei 'Animationen' an ;)

Hoffe, das war das, was du meisnt :s ansonsten kannst du mich weiter fragen ^^ GLG

zusammen schneiden ist eig, ganz einfach... du ziehst beide videos in das wmm ... dann findest du oben ein button der "tele" oder so heißt, so kannst du dann szenen ausschneiden oder zwischen den szenen dann so animationen packen oder nen kurzes zwischen teil mit blackscreen und lauf text (abstann oder co.) ... das mit dem ton und nur black video ist nen fehler, der iwo von wmm selbst kommt, das hatte ich auch.. neu installation half nur beim ersten mal... wmm ist halt sehr einfach aufgebaut.. drauf ziehn fertig ist :)

für fortgeschrittene würd ich magix videodeluxe 17 empfehlen

Ich würde mir Sony Vegas runterladen ,damit kann man das auch machen und noch mehr und es ist besser.

SilverShayo 16.03.2012, 20:51

Aber für Anfänger ist das echt nichts ;o und Sony Vegas kostet was.

0

Was möchtest Du wissen?