Wie kann ich bei Windows 8 meinen Hardwarebeschleuniger aktivieren? BITTE HILFE!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich kann Dir jetzt schon ml allgemein keine Garantie geben, ob Fifa Manager 13 überhaupt unter Windows 8 einwandfrei funktioniert.

Hier mal die minimalen Systemanforderungen:

http://gamesystemrequirements.com/games.php?id=1767

Leider hast Du keinerlei Angaben zu den Hardwarekomponenten Deines Computers gemacht. ( CPU- und Grafikkartenmodell )

Somit ist noch keine konkrete Antwort möglich, ob FM 13 auf Deinem System laufen wird.

Klicke mal auf das Windows-Symbol unten links und gib´dort in dem Feld Suchen / Ausführen DXDIAG ein. Dann sollten schon mal allgemeine Angaben aufrauchen, ob Directx korrekt installiert ist.

Schaue auch mal im Gerätemanager nach, ob Deine Grafikkarte korrekt installiert ist.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?