Wie kann ich bei Windows 7 ein neuen Benutzer erstellen und von einem anderen Benutzer Sachen rüber kopieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen neuen Benutzer erstellen müsstest du können (fals nicht Google bitte). Nun zu der 2. Frage: ich hatte früher das gleiche Problem. Ich habe dies dann so gelöst das einfach einen usb Stick in den pc gesteckt hab (denn auf den können in den meisten Fällen beide Benutzer zugreifen) bei sehr großen Datenmengen (60 gb und drüber) würde ich andere Lösungen in Erwägung ziehen. Aber da ich davon ausgehe dass dies ein normales Benutzer Problem ist ist dies Lösung sowieso nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, was du rüberkopieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?