Wie kann ich bei Windows 10 ausgeblendete Software aktieveren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

mach zu Beginn mal einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol und wähle dort Soundprobleme behandeln aus.

Wenn das nicht weiterhilft, dann installiere den Audiotreiber mal erneut.

Bezüglich der Aktivierung von deaktivierter "Software" sprichst Du sicher von deaktivierten Geräten in der Auflistung der Wiedergabegeräte, oder?

Wie gesagt, einfach mal den Audiotreiber neu installieren. Da Du keine genauen Angaben gemacht hast, kann ich ihn Dir nicht heraussuchen. Lade dir den Treiber von der Herstellerseite herunter.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batman5555
10.09.2016, 17:56

Er ist ja schon installiert, aber deaktiviert und ich weiß nicht wo ich ihn wieder aktivieren kann. 

0

Was möchtest Du wissen?