Wie kann ich bei Windows 10 auf eine übermittelte eMail-Adresse sofort antworten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches E-Mail Programm nutzt du und welchen "Link" klickst du an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowfree
23.03.2016, 09:51

Danke für die Rückmeldung! eMail-Programm ist standardgemäß gmx. Deshalb kann man beim Anklicken in Win 10 keinen Zugang zu gmx finden. Es muss also irgendwo möglich sein, das Konto oder ein anderes (evtl. g-Mail) damit zu verknüpfen.

D.h. wie verknüpfe ich den eMail-Link aus einem Programm mit GoogleMail nehme ich an. Bisher muss ich immer den Link kopieren und bei gmx eingeben, um eMails zu beantworten. Das nervt langsam bei der Fülle der Mails, die ich beantworten muss.

DANKE für weitere Tipps!

0

Was möchtest Du wissen?