Wie kann ich bei Windows 10 alle Symbole der Taskleiste auch auf dem 2. Monitor darstellen?

1 Antwort

Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe die Taskleiste bereits auf beiden Monitoren, sie ist nur auf dem 2. Monitor "unvollständig". Es wird unten rechts nur die Uhr angezeigt, sonst nichts. Das ist mein Problem...

0

Zu der Problematik weiß ich nichts, da finde ich auch nichts im Internet zu. Aber es gibt ein Programm namens MultiMon, vielleicht kann dir das weiterhelfen.

0

Wie kann ich meinen programmen sagen auf welchem monitor sie sich öffnen sollen?

Also ich habe wie viele andere auch zwei bildschirme jetzt habe ich das problem das ich manche programme gerne auf meinem hauptbildschirm haben möchte und meine spiele auf meinem zwei monitor.

ps. bitte keine antwort die heißt ich soll den hauptbildschirm ändern

...zur Frage

Windows 10 Explorer.exe startet und funktioniert nicht mehr richtig?

Hallo Community,

hatte schon seit längerem das Problem das nach nem Windows Update die Explorer.exe nach 3-5 Minuten ausgeht (oder sich erst gar nicht beim starten einschaltet) und ich dann vor nem grauen Monitor sitze. Wenn ich die Explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte geht sie wieder nach 3-5 Minuten aus. Während der Zeit in der die Explorer.exe aktiv ist funktionieren manche Dinge aber ebenfalls nicht, z.B. kann ich die Taskleiste nicht benutzen, Cortana funktioniert nicht, Ich komm nicht in die Einstellungen rein,...

Normalerweise löse ich das Problem indem ich eine Wiederherstellung auf den Punkt vor dem Update mache, aber dieses mal ist dieser Wiederherstellungspunkt auch von dem Problem betroffen und "sfc/ scannow" hat auch nichts gefunden.

Ich bedanke mich im voraus für jeden der sich die Mühe macht zu antworten.

Mfg. ZeroLexx

...zur Frage

Wie kann ich das WIndows 10 Symbol für den Download aus meiner Taskleiste dauerhaft entfernen, so das es nicht immer wieder erscheint?

In meiner Taskleiste am unteren Bildschirmrand erscheint immer das Symbol für Windows 10 wie kann ich das dauerhaft entfernen??

...zur Frage

Windows 10: Taskleiste ist plötzlich "dick", wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Taskleiste halb verschwunden

Hallo Liebe Gutefrage.net Community

Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme. Der Hauptbildschirm ist 27 Zoll und der andere 24 Zoll. Und bei meinem Zweiten Bildschirm also den 24 Zoll ist die Taskleiste halb weg. Ich sehe nicht einmal die Hälfte der Taskleiste. Kennt wer dieses Problem? Und kann einer von euch mir helfen?

MFG Phili

...zur Frage

Problem beim Starten von Steamspiel auf 1. Bildschirm

Hey, ich habe zwei Bildschirme. Jetzt wollte ich auf meinem Hauptbildschirm ein Spiel (CS:GO) starten. Alle beide Bildschirme werden kurz schwarz und auf dem Haupt scheint es, als würde sich das Spiel starten. Allerdings sehe ich dann wieder ganz normal meinen Desktop und das Spiel ist in der Taskleiste. Ich klicke unten drauf und es passiert das gleiche. Weiß jemand, woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?