wie kann ich bei WhatsApp meine Nummer ändern, wenn ich ein neues Handy und eine neue SIM Karte bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise erkennt doch whatsapp die neue nummer,bei meinen smartphone war das so der fall das meine neue nummer erkannt wurde,ich mußte mich nur neu registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steFFy7786
12.07.2017, 23:58

Also muss ich mit meiner alten SIM Karte und altem Handy auf Nummer ändern?

0
Kommentar von TimmyT1981
13.07.2017, 05:00

Nein. Du musst die neue SIM ins alte Handy stecken. Dann gehst du dort auf Nummer ändern und aktivierst deine neue Nummer. Backup erstellen und dann kannst du problemlos das neue aktivieren.

0

Am alten Handy Nummer ändern und Backup vom Chat machen vlt. ohne Medien. und einfach am neuen Handy anmelden und Backup runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steFFy7786
12.07.2017, 23:59

Ok Danke:D

0

rechts oben auf die menü punkte dann auf einstellungen -> account -> nummer ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steFFy7786
12.07.2017, 23:58

Ja das ist mir bewusst :D bloß mit welcher SIM Karte und mit welchem Handy 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?