Wie kann ich bei Whatsapp meine Nummer ändern, ohne das meine alte Telefonnummer noch existiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst bei einstellungen auf acount ändern denke ich und dann steht da nummer ändern und dann kannst du deine Nummer ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf
Einstellung ---> Account ---> Nummer ändern
Also bei mir war das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsAPP Nummer wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den einstellungen musst du drauf gehen und dann auf Account dann steht da nummer Ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Radischen09 11.01.2016, 18:25

Ja, ich weiß, aber dann muss die alte Telefonnummer erreichbar sein, ist sie aber nicht:-(  Trotzdem danke

0
lgp619 11.01.2016, 18:28

Frag mal irgendjemanden ob er dir schnell das handy ausleihen kann und steck deine sim rein und ändere deine Nummer.

1

Nummer wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp Einstellungen > Account > Nummer ändern
Dan wird deine Alte Nummer gelöscht und nicht mehr als WhatsApp Kontakt angezeigt du wirst automatisch mit der neuen Registriert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen MfG Pizzaflo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?