Wie kann ich bei Whatsapp meine Broadcastlisten auf einen Blick sehen?

1 Antwort

Wie du das mit dem Ansehen meinst, weiss ich nicht. Du kannst aber die Nachricht aus dem einen Broadcast einfach an den anderen weiterleiten.

LG illtry

Warum ist Jeff Bezos reicher als Bill Gates obwohl Bill Gates Microsoft gegründet hat?

Also laut dem geschätzten Vermögen von Wikipedia hat Jeff Bezos 130 Mrd $ und Bill Gates „nur“ mickrige 90 Mrd $. Aber wieso? Nur weil Jeff der Amazon Boss ist, dürfte er lange nicht mehr verdienen als Bill Gates der ja schließlich Microsoft gegründet hat und so gut wie jeder Mensch auf der Welt hat natürlich ein Windows pc und das gibts ja auch so viel länger als Amazon. Amazon ist ja grad erst seit 3-4-5 Jahren im Trend das hat ja damals niemand genutzt! Zumal haben sicher viel mehr Leute ein Windows pc als ein Amazon Konto. Also ich Blick da nicht durch weshalb der so viel reicher als Gates ist....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten,ist aber online :-/ (Liebe,Whatsapp,Mädchen,Date)

Hey,Leute heute mal ne kurze knappe Frage die mir irgendwo sehr wichtig ist. Bin 15. Hab neulich ein Mädchen im Club kennengelernt,mit ihr getantzt und nummern ausgetauscht und umarmt. Wir haben am Tag darauf nett miteinander geschrieben. Dann hab ich sie im Chat (Whatsapp) gefragt ob sie Lust hat demnächst mit mir was zu unternehmen bzw. was zu machen. Dann kam von ihr als Sprachmemo: ´´Ja können wir machen,ich muss jetzt erstma off wegen Eltern die gerade nerven,ich schreib dir nachher nochmal.´´ Und sie hat mir danach aber nicht mehr selbst geschrieben. Ich finde 1. dieses Können wir möchen irgendwie komisch,weil ich net weiß ob sie eventuell auch Interesse an einer Beziehung hat und 2. hab ich ihr dann heute mal nett geschrieben: ´´Hey,alles klar bei dir? Wolltest mir gestern später doch noch schreiben :)´´. Sie ging online,hat aber nicht zurückgeschrieben und ging wieder offline. Es ist aber nix zwischen uns vorgefallen,bis jetzt war alles super und wir haben uns gut verstanden. Was meint ihr zu diesem Verhalten? Will sie sich interessanter machen,hat sie schlicht weg kein Bock mehr auf mich,hat sie keine Zeit oder wartet sie einfach ein bisschen mit dem Schreiben und wenn warum? Ich blick bei sowas einfach nicht durch. Hab aber gemerkt dass sie echt ein tolles Mädchen ist und ich es mir nicht verkacken möchte. Also was sind eure Tipps? :) Thx für jede Hilfe!

...zur Frage

WhatsApp Mitteilungen von fremden Menschen?

Hallo,

ich habe heute zum gleichen Zeitpunkt drei WhatsApp Mitteilungen von fremden Menschen erhalten. Gibt es bei WhatsApp einen Bug, sodass Mitteilungen an den falschen Empfänger übermittelt werden?

Da waren zwei recht harmlose Nachrichten dabei, allerdings auch eine Frau, welche sich mit einer Freundin über ihren Krankheitsverlauf unterhalten hat. Diese Nummern sagen mir gar nichts und sind wirklich alle auf die Sekunde genau bei mir angekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einen Betrugsversuch handelt, keine Nachricht war direkt an mich gerichtet oder hätte in irgendeiner Form eine Antwort benötigt. Es waren auch keine herunterladbaren Inhalte dabei.

Gab es da schon in Vergangenheit irgendwelche bekannten Probleme? Mir ist es natürlich auch ziemlich unangenehm, plötzlich Nachrichten von vollkommen fremden Menschen zu erhalten, zumal es sich wie in meinem Beispiel auch um sehr persönliche Details handeln kann. Natürlich muss man sich immer genau überlegen, was man über solche Dienste wie Whatsapp versendet, aber wenn die Nachrichten eventuell sogar bei den falschen Empfängern ankommen können, ist das nicht so ideal.

...zur Frage

Wie kann ich bei einem iPhone die whatsapp Vibration ausschalten?

Sodass es bei einer whats app naricht nicht vibriert? Ich Blick es nicht ._.

...zur Frage

Freundin hat bei WhatsApp 170 geblockte Nummern?

Hallo Leute,

ich hatte vor knapp 3 Jahren eine 28 jaehrige Freundin für 6 Monate wo sich herausgestellt hat das diese bei WhatsApp 130 geblockte Nummern hatte.

130 fand ich sehr hoch, zumal man davon ausgehen kann das mindestens 90% davon Maenner sind und für mich ist das kein gutes Zeichen.

Seit nun fast 3 Monaten habe ich eine neue Freundin, die ist 22 und bei ihr sind 170 geblockte Nummern. Dabei sagte sie mir ein paar mal, das sie ihre Nummer nicht schnell herausgibt. Wir lieben uns, alles ist recht harmonisch, nur geht die 170 sehr stark an mein Ego, weiss nicht was ich machen soll und wie ich das verarbeiten soll. Habe die 170 durch absoluten Zufall gesehen, da sie ihr WhatsApp und den Screen dazu neben mit ganz kurz offen hatte. Ich habe das aber nicht zur Sprache gebracht, muß damit selbst erstmal fertig werden.

Als Vergleich: Ich selber habe in meinem WhatsApp nur eine geblockte Nummer.

Mich interessiert, wie man mit 22 Jahren so oft die Telefonnummer herausgibt, zumal es noch mehr war die nicht geblockt wurden. Ich bin selbst 41 Jahre und kann sagen das ich mein ganzes Leben nicht mit 170 Frauen Kontakt hatte.

Was kann ein wirkliches Indiz dafür sein, mit soviel Kontakten geschrieben zu haben?

Die hier weiblichen Leserinnen, wie alt seit ihr und wieviel geblockte Nummern habt ihr?

...zur Frage

!Hilfe! ich kann nicht mehr! meine Mutter vertraut mir nicht mehr!

Bitte helft mir! Ich verzweifel echt!... Ich hatte erst Probleme daheim mit meiner mom. Weil ich mit fremden Jungs geschrieben habe. Meine Mutter fande das raus und löschte alles und vertraute mir nicht mehr. Ich durfte nichts mehr machen ich hatte keine Privatsphäre mehr! Ich musste abends mein Handy immer abgeben, und sie guckte immer meine Bilder und Telefonnummern und SMS Verläufe und anrufverläufe an! Es war echt schlimm. Sie guckte sogar welche Apps ich installierte und ob ich wieder welche deinstalliert habe damit sie sieht ob ich noch mit anderen schreibe und welche apps ich installierte. Sie machte das auch an meinem eigenen Laptop. Sie guckte auf welchen Internetseiten ich bin und das alles! Dann ging es wieder ich durfte mein Handy behalten und es wurde wieder OK. Ich war vorhin lange unten im Wohnzimmer mein Handy in meinem zimmer. Ich komme hoch, und sah dass meine Mutter schon wieder an meinem Handy war! Die nummern, SMS, Internet und whatsapp und meine Bilder waren geöffnet... Ich kann es nicht fassen dass sie mir immernoch nicht vertraut!! Ich Weis nicht was ich noch tun soll! HELFT MIR BITTE!!!! :''''''( ich kann nicht mit ihr darüber reden... Sie wird wieder nur sauer und das alles und sie glaubt mir bestimmt eh nicht. Ich kann das einfach nicht mehr mitansehen wie meine eigene mutter mir nicht vertraut!!!! :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?