Wie kann ich bei whatsapp einstellen das andere nicht mehr sehen wann ich online bin ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich und zwar wie folgt:

  1. In das WhatsApp Menü gehen
  2. Dort auf Einstellungen
  3. Dann auf Account
  4. Als nächstes Datenschutz
  5. Jetzt kannst du deine Einstellungen ändern und musst dann halt bei Zuletz online auf Niemand klicken

Du gehst in whats-app, öffnest dass menü und wählst einstellungen aus. Dann gehst du auf acount und datenschutz und dort kannst du auch festlegen, wer sehen soll, wann du dass letzte mal online warst... Hoffe, ich konnte helfen. Lg

WhatsApp -> Menü -> Account -> Datenschutz -> Zuletzt Online -> Niemand LG Daniel

Einstellungen-Account-Datenschutz

->bei Android

WhatsApp>Einstellungen>Account>Datenschutz>zuletzt online

Was möchtest Du wissen?