Wie kann ich bei WhatsApp eine Nachricht von einem anderen an einen 2.anderen verschicken , so das dieser sieht das die Nachricht eigentlich vom 1.andern kommt?

...komplette Frage anzeigen So wir hier ( eine nettere Nachricht habe ich auf die schnelle nicht gefunden 😂😂 - (WhatsApp, Nachrichten)

6 Antworten

Nachricht markieren, dann den nach links gehenden Pfeil drücken

Lange auf die Nachricht drücken. Dann kommt oben ein Menü, dann den Pfeil ganz rechts der nach rechts deutet. Dann weiterleiten an die Person :-)

Bei Whatsapp web geht das im Kontextmenü der Nachricht ( dropdown rechts)

Dann wird dich nur die Nachricht kopiert?!

0
@misterbat

Jup stimmt, geht nicht wie in skype. Und das Bild ist aus der Zitierfunktion.
Sorry, gefailed.

0

das funktioniert nicht, du bist der Absender der Nachricht und so sieht der Empfänger auch, das die Nachricht von deinem WA-Account gesendet wurde

wenn du also eine erhaltene Nachricht von jemand anderem weiterschickst (was ja kein Problem ist), dann bist trotzdem du der Absender

Wie die anderen beschreiben haben mit dem Pfeil der nach links zeigt. Allerdings geht das nur wenn die Nachricht und der Empfänger im gleichen Chat sind. Du kannst also nicht die Nachricht aus dem einen in den anderen Chat schicken

Dieser gebogene pfeil nach dem markieren benutzen

Das geht nicht.

Was möchtest Du wissen?