Wie kann ich bei WhatsApp eine Nachricht von einem anderen an einen 2.anderen verschicken , so das dieser sieht das die Nachricht eigentlich vom 1.andern kommt?

So wir hier ( eine nettere Nachricht habe ich auf die schnelle nicht gefunden 😂😂 - (WhatsApp, Nachrichten)

6 Antworten

das funktioniert nicht, du bist der Absender der Nachricht und so sieht der Empfänger auch, das die Nachricht von deinem WA-Account gesendet wurde

wenn du also eine erhaltene Nachricht von jemand anderem weiterschickst (was ja kein Problem ist), dann bist trotzdem du der Absender

Lange auf die Nachricht drücken. Dann kommt oben ein Menü, dann den Pfeil ganz rechts der nach rechts deutet. Dann weiterleiten an die Person :-)

Bei Whatsapp web geht das im Kontextmenü der Nachricht ( dropdown rechts)

Dann wird dich nur die Nachricht kopiert?!

0
@misterbat

Jup stimmt, geht nicht wie in skype. Und das Bild ist aus der Zitierfunktion.
Sorry, gefailed.

0

Wie die anderen beschreiben haben mit dem Pfeil der nach links zeigt. Allerdings geht das nur wenn die Nachricht und der Empfänger im gleichen Chat sind. Du kannst also nicht die Nachricht aus dem einen in den anderen Chat schicken

iphone 5, whatsapp kann keinen neuen chat beginnen -.-

Hey luete, hab gerade mein neues iphone 5 von der raparatur zurück bekommen, habe whatsapp drauf installiert und dann wollte ich ne nachricht verschicken, hab die telefonnummer vom kollegen eingespeichert. dann habe ich whatsapp angeklickt und wollte ne nachricht schreiben aber man kann keine nachricht verschicken. wie kann das jetzt so machen das ich ne nachricht verschicken kann ?

...zur Frage

Wie kann ich auf Whatsapp eine Nachricht senden, ohne dass mein Online-Status angezeigt wird?

Hallo ich möchte gerne mal eine Nachricht verschicken ohne als online gezeigt zu werden. Habe den Tipp bekommen mein Internet auszuschalten und dann die App zu öffnen, Nachricht verschicken, die app dann wieder zu schließen und dann würde die Nachrichten gesendet ohne das mein letzter onlinestatus sichtbar ist. Aber das Problem ist, dass ich ohne Internetverbindung nicht auf "senden" drücken kann. Der Button ist transparent und lässt sich ohne Internetverbindung nicht drücken, hab ein iphone 5s..wüsste gerne warum es bei den anderen klappt und bei mir nicht...

...zur Frage

woran erkennt man das man auf WhatsApp blockiert von jemandem Blockiert wurde?

beim verschicken einer Nachricht kommt nur ein hacken und ich sehe nicht wann die person zuletzt online war 

...zur Frage

Löscht es die Nachricht ganz?

Wenn ich eine WhatsApp nachricht bei mir lösche löscht es die dann bei der Anderen Person auch?

...zur Frage

Wie kann ich bei WhatsApp eine Nachricht verschicken an jemanden, dessen Nummer ich vorhin bekam?

Ich habe alle Funktionen, die mir einfallen, überprüft, aber nichts gefunden, wie ich Nachrichten verschicken kann. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Whatsapp -Du hast diese Nachricht gelöscht- auch weg?

Wie bekomme ich bei Whatsapp -Du hast diese Nachricht gelöscht- auch weg, so das es der Empfänger wo ich gelöscht habe auch diesen Satz nicht sieht. Sonst weiß er ja immer das ich eine Nachricht geschrieben und gelöscht habe.Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?