Wie kann ich bei Whats App gelöschte Chatverläufe wiederherstellen?

3 Antworten

Whatsapp deinstallieren 

installieren 

Chat Backup wiederherstellen 

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Whats App Chatverlauf gelöscht, Backup Datei zeigt Verlauf nach Neuinstallation nicht an

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor über einem halben Jahr einen Chatverlauf auf Whats App gelöscht. Ich möchte den Verlauf wiederherstellen. Meine erste Frage ist dies überhaupt möglich?

Ich habe bereichts versucht über eine Neuinstallation und dem Wiederherstellen des Back Ups den Verlauf wiederzubekommen. Der Verlauf wird leider nicht angezeigt, wobei andere nicht gelöscht Verläufe aus dem gleichen Zeitraum erhalten geblieben sind und angezeigt werden. Die Back Up Datei ist also die aus dem Zeitraum, des gelöschten Verlaufes. Muss ich daher davon ausgehen, dass der gelöschte Verlauf verloren ist und nicht in der Back Up Datei gespeichert wurde?

MFG

...zur Frage

Kann man einen gelöschten Skype Chatverlauf wiederherstellen Zb. durch PC-System wiederherstellen?

Frage steht oben.

erscheint der gelöschte Chatverlauf von Skype nach einer PC wiederherstellung wieder? Bin dankbar für eure antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Badoo gelöschte nachrichten wiederherstellen

ist es möglich bei der app badoo seine gelöschten nachrichten bzw. den gelöschten chatt wiederherzustellen? wenn sich damit jemand auskennt wäre sehr hilfreich ;) ich habe ein ios gerät ;)

...zur Frage

Kann man gelöschte Chats bei WhatsApp wiederherstellen?

Ich habe aus versehen einen Chatverlauf gelöscht :/ Kann ich den wieder (egal wie) zurück kriegen??? Das ist mir ganz wichtig!!!

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?