Wie kann ich bei Web.de die gleiche E-mail an mehrere Personen versenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komma setzen und andere Mail in den Absender reinschreiben

Oder Kannst bei WEB auch eine Gruppe erstellen und Mail an die "Gruppe" schicken

0

Bei der Zeile "AN" Am ende auf Cc/Bcc klicken und dann die Adressen eingeben. unter Bcc sieht jeder Empfänger nur seine eigene Mailadresse unter Cc sehen alle Empfänger alle Adressen

Ja, Du kannst das.

Du musst die Empfänger nur mit einem Semikolon (= ; ) trennen, hinter dem Semikolon ein Leerzeichen.

Bei Web reicht schon ein Komma

0

Warum kann ich keinen Anhang bei der App - Web.de Mail - hochladen bzw. versenden - Fehlermeldung: Anhänge können nicht geladen werden?

Hallo

ich kann mit der App Web.de Mail keine Anlagen versenden. Ich habe schon mehrmals versucht eine jpg-Datei, ca. 1,5 MB, mit der App zu versenden. Wenn ich versuche die Bild-Anlage hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung:

„Anhänge können nicht geladen werden“.

Die App öffnet zwar eine leere Mail, fügt die Anlage aber nicht hinzu. Wenn ich aber die gleiche Datei von meinem Laptop aus schicke, wird sie problemlos versendet.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wenn ich an mehrer Email-Empfänger versenden möchte, trage ich doch die übrigen Mail-Ads bei cc....

ein. Muss ich die irgendwie von einander trennen? Bindestrich oder so? Die erste Adresse trage ich doch ganz normal ein, oder? Bin bei web.de

...zur Frage

Web.de E-Mails werden nicht versendet

Hallo, ich kann plötzlich keine E-Mails mehr auf web.de versenden! Es steht immer da: "E-Mail konnte nicht versandt werden". Egal mit welchem Kontakt und welcher Anzahl- immer das gleiche.

Weiß jmd. einen Lösung?

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Bewerbungen per e-mail. nach 2 wochen noch keine einzige Antwort?

Ich habe vor gut 2 Wochen damit begonnen einige Bewerbungen per e-mail zu versenden. Nun ist jedoch noch auf keine Einzige eine Antwort bei mir angekommen. Ist das normal. Und ja die Bewerbungen sind gut und ausführlich.

mfg

Luscinia

...zur Frage

Wie lange dauert das, bis man die Antwort bekommt?

Wie lange muss man warten, bis man eine Antwort Mail von nummergegenkummer bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?