Wie kann ich bei Web.de die gleiche E-mail an mehrere Personen versenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komma setzen und andere Mail in den Absender reinschreiben

13

Oder Kannst bei WEB auch eine Gruppe erstellen und Mail an die "Gruppe" schicken

0

Bei der Zeile "AN" Am ende auf Cc/Bcc klicken und dann die Adressen eingeben. unter Bcc sieht jeder Empfänger nur seine eigene Mailadresse unter Cc sehen alle Empfänger alle Adressen

Ja, Du kannst das.

Du musst die Empfänger nur mit einem Semikolon (= ; ) trennen, hinter dem Semikolon ein Leerzeichen.

13

Bei Web reicht schon ein Komma

0

Warum kann ich keinen Anhang bei der App - Web.de Mail - hochladen bzw. versenden - Fehlermeldung: Anhänge können nicht geladen werden?

Hallo

ich kann mit der App Web.de Mail keine Anlagen versenden. Ich habe schon mehrmals versucht eine jpg-Datei, ca. 1,5 MB, mit der App zu versenden. Wenn ich versuche die Bild-Anlage hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung:

„Anhänge können nicht geladen werden“.

Die App öffnet zwar eine leere Mail, fügt die Anlage aber nicht hinzu. Wenn ich aber die gleiche Datei von meinem Laptop aus schicke, wird sie problemlos versendet.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Namen falsch geschrieben! Ist das schlimm?

Ich habe gerade eine E-Mail an der Chefin von einer Firma geschrieben sie heisst frau G

Beim senden hat sich der G veränderrt in ein C!!!!

Jetzt Steht da Frau C

Ist das schlimmmm????

...zur Frage

Wenn ich an mehrer Email-Empfänger versenden möchte, trage ich doch die übrigen Mail-Ads bei cc....

ein. Muss ich die irgendwie von einander trennen? Bindestrich oder so? Die erste Adresse trage ich doch ganz normal ein, oder? Bin bei web.de

...zur Frage

Web.de E-Mails werden nicht versendet

Hallo, ich kann plötzlich keine E-Mails mehr auf web.de versenden! Es steht immer da: "E-Mail konnte nicht versandt werden". Egal mit welchem Kontakt und welcher Anzahl- immer das gleiche.

Weiß jmd. einen Lösung?

...zur Frage

Zweite E-Mail-Adresse bei Web.de geht das?KOSTENLOS?

Hay Leute,

Kann ich mir bei Web.de eine zweite E-Mail-Adresse erstellen und wenn ja ist diese dann auch kostenlos?

oder noch besser kann ich bei meiner jetzigen E-Mail-Adresse einfach den Namen ändern da es jetzt an die Bewerbungen geht und ich einen besseren Namen brauche,da meine E-Mail-Adresse sehr kindisch kling.

Danke schonmal für eure Antwort

Gruß cocalol

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?