Wie kann ich bei Vodafone den Besitzer einer Prepaid-Karte ändern?

3 Antworten

Um die Karte umzuschreiben, wird sowieso eine Ausweiskopie von dir gefordert. Geh am besten in einen Vodafone Shop, da kannst du gleich alles auf einmal (und kostenlos) erledigen.

ich würde zuerst die Hotline von vodafone anrufen bevor du ein Schreiben dort hin schickst.

die Hotline lautet 1212 vom Handy aus, dann den Ansagen folgen

Die Frage beantwortet dir sicher gern der Verkäufer des neuen Tarifes.

12

soll ich nochmal ins geschäft gehen und fragen?

0
52
@Meach

nö, der Verkäufer wird die Frage kaum beantworten können, die sind nicht für solche Vertragsfragen ausgebildet

0
12
@ginatilan

dann ist deine Antwort aber nicht ganz logisch;)

0

CallYa Vodafone Lieferung?

Mit was wird die CallYa Prepaid Karte von Vodafone geliefert(DHL,UPS,...)?

...zur Frage

Was ist Vodafone "CallYa Smartphone Fun 10 Woche?

hab eine sms von callya bekommen dass mein tarif von "CallYa Smartphone Fun 10" in "CallYa Smartphone Fun 10 Woche" geändert wurde. Statt 10 Euro (wie sonst immer) wurden nur 5 Euro abgebucht. Was ist CallYa Smartphone Fun 10 Woche

...zur Frage

PayPal-Zahlung auf (falsche) Prepaid-Karte stornieren?

Habe beim Überweisen von Prepaid-Guthaben auf meine CallYa-Karte einen Zahlendreher in die Nummer rein bekommen, d.h. mein Guthaben ist auf dem Konto eines anderen CallYa-Nutzers gelandet. Der Vodafone-Support sagt, er könne die Transaktion nicht rückgängig machen und empfiehlt mir, die Zahlung via Paypal zu stornieren. Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

0MB Internet kostenlos dazubuchen?

Ich habe zurzeit eine Xtra Prepaid Karte von der Telekom für 10 €. Jetzt möchte ich auch mobiles Internet nutzen. Ich brauche aber kein High Speed, mir reicht die langsame Verbindung. Was ist das beste Angebot?Kann man überhaupt 0Mb buchen?

...zur Frage

vodafone prepaid karte bestellt. stornieren wie?

ich habe mir grad diese prepaid karte bestellt. http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

wie kann ich die bestellung stornieren bzw. wie soll ich das eigentlich bezahlen da ich dort keine zahlungsmethode eingegeben habe?

...zur Frage

Callya Prepaid Karte in Vodafone Vertraghandy einlegen?

Kann man ein Handy, welches über einen Vodafonevertrag läuft mit einer Callya-Prepaidkarte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?