Wie kann ich bei VMware ein Programm Adminrechte vergeben damit er einen localhost erstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo genau soll dieser Ordner Catalina\localhost erstellt werden?

Insbesondere: auf der virtuellen Festplatte oder im Dateisystem des Host?

Ich fürchte, du hast tomcat irgendwo auf "C:\Program Files" oder "C:\Program Files (x86)" installiert. (Was steht in der Eingabeaufforderung vor dem Prompt?)

Falls ja: setz das Arbeitsverzeichnis von tomcat in irgendeinen Ordner, wo der stark eingeschränkte Benutzer, unter dessen Kennung tomcat läuft, Vollzugriff hat.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist es den allermeisten virtuellen Maschinen herzlich egal, ob sie auf physischer oder von VM-Ware simulierter Hardware laufen

ja danke hatte es bereits herausgefunden. ;) und ja stimmt es lag wirklich NUR an den Adminrechten. unter C:\User\....\Documents ging es dann einwandfrei ;)

0

Was möchtest Du wissen?