wie kann ich bei virtual city playground gebäude drehen?

1 Antwort

Du musst einfach das Objekt lange berühren. Dann müsste eine kurze Leiste hervortreten, die ein Kreuz zum Löschen anzeigt, ein Gerät, mit dem man das Objekt löschen kann und einen Pfeil mit dem du das Objekt drehen kannst. :)

Hallo ich suche verlassene Gebäude in NIedersachsen in der um gegung von Oldenburg und Westerstede ich möchte dokus über diese Gebäude drehen kann mir einer He?

...zur Frage

Virtual City Playground? cheatprogramme?

Hey :)

Ich spiele seit kurzem Virtuel city playground :) jetzt hab ich im inet schon gesehen das es Programme gibt mit denen man die investitionspunkte cheaten kann. Da ich mich aber null mit Computern/Programmen auskenne wollte ich euch mal fragen was es da für Programme gibt, ob es sicher ist das sie keine viren beeinhalten, kostenlos sind und wie das dann funktioniert:) ich hoffe auf eine antwort:)

danke im voraus:)

...zur Frage

Wie kann man Gebäude drehen oder abreißen bei DomiNations?

Hey, wie kann ich Gebäude bei DoimNations drehen oder Abreißen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich das weg bei little big city 2?

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab das Spiel Little big city 2 auf meinem Handy angefangen zu spielen & nun hab ich überall so eine Art Feuerlöscher über meinen Häusern. Wenn ich darauf klicke komme ich nur zu der Bauauswahl von dem Polizei Gebäude, Feuerwehr ect. Habe nun aber schon zwei Feuerwehr Gebäude und einmal Polizei. Wie geschrieben, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Danke schon mal im Voraus. Lg

...zur Frage

Fragen zu Lego-City undercover?

1, Wie viele Bahnstationen gibt es in Lego City undercover 2, Wie groß ist die Lego City undercover (in Fläche) 3, Was ist das höchste Gebäude in der Lego City undercover (in Meter)

MfG

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?