Wie kann ich bei Videopad das Video richtig beenden?

2 Antworten

Hi,

vielleicht hast du in den Projekteigenschaften die Länge des Videos festgelegt?

Hallo, hast Du eine zusätzliche Audiospur drin ?

Wenn ja, musst Du die auf die Länge des Bildmaterials kürzen. 

Ich habe drei verschiedene Audiospuren, aber alle dauern nur bis zum Ende des Bildmaterials...

0
@Saiyna

In der Regel geht das so: auf das Video klicken, mit Maus ans Ende der Line, bis der Mauszeiger zu zwei parallelen Strichen geworden ist und gedrückt nach links ziehen. Das kürzt das Video.

0

Bluescreen bei Windows 8, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich habe gerade Sims 4 gespielt, bis ich mal wieder durch eine Meldung von einer Youtube Video Download App aus dem Spiel gekickt wurde. Plötzlich wurde mein Bildschirm Blau (ist auch meine Farbe bei Windows 8). Nach einigen Sekunden kam der Desktop wieder aber verschwand nach einigem geratter meines PCs wieder nach ein paar Sekunden. Dann War mein Bildschirm Blau und ich habe voller verzweifelung das Internet durchsucht, aber keine Antwort zu meinem Problem gefunden. Wenn man im Internet nämlich Bluescreen Windows 8 sucht, findet man nur Lösungen zu dem "tollen" blauen Windows ist kaputt Bildschirm mit dem traurigen Smili :( Mein Bildschirm ist allerdings komplett blau und der Zeiger lässt sich auch noch bewegen. Daraufhin habe ich ihn einfach ausgeschaltet und wieder an. Er ist normal hochgefahren und ich habe mich normal angemeldet. Doch das einzige was ich nach dem Login sah War ein blauer Bildschirm, bei dem ich die Maus noch bewegen kann. Ich bin dann mit einer Tastenkombination in Taskmanager und habe erstmal Sims beendet, ich kann den Taskmanager normal bedinen aber weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich habe einen blauen Bildschirm ohne Taskleiste und Co, einen geöffneten Taskmanager und ein Origin Fenster was nach dem Beenden von Sims aufgetaucht ist. Ich würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Video Schnitt Programm - Wer kennt ein vergleichbares zu DVD VideoSoft "Free Video Editor"?

Ich bearbeite bzw. schneide Videos um sie dann mit dem Movie Maker zusammenzufügen. An den Videos, die meist unter einer Minute lang sind, kürze Ich am Anfang, manchmal etwas aus der Mitte und vom Schluss etwas. Bei dem oben stehenden Programm musste ich das Video nur per drag&drop rüberziehen. Anschließend konnte Ich die stellen die Ich nicht wollte in der bearbeitungsleiste herausschneiden in dem Ich mit der linken Maustaste die Stelle markierte ( jeweils den Anfang und das Ende, ggf. mehrfach in ein und dem selben Video ). Anschließend konnte Ich auswählen in welches Format die geschnittene Datei ausgegeben werden soll.

Seit dem neuen Update habe Ich das Wasserzeichen im geschnittenen Video. Habe versucht über einen früheren Wiederherstellungspunkt das ganze zu umgehen aber leider Fehlanzeige. Auch die Installation einer früheren Version geht nicht.

Ich suche also ein kostenloses, vergleichbares Programm wo der Aufwand sehr klein ist und keine Wasserzeichen o.ä. auftauchen. Bitte keine Antworten mit " Das Programm XY kostet zwar nur ...Euro aber dafür...." oder " wenn du gute Ergebnisse willst musst halt etwas investieren" oder ähnliche Antworten. Das bisherige Programm hatte Ich "Jahrelang", war kostenlos und gab beste Resultate!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Video Pad Testversion verlängern?

Nach zwei Wochen läuft ja die Testversion ab, und ich habe jz ein Video fertig geschnitten und kann es nicht speichern, da die Version abgelaufen...sehr ärgerlich.. Kann ich den Kauf iwie umgehen oder die Testversion verlängern? Bei der Demoversion kann man ja die Videos nicht speichern..danke im voraus

...zur Frage

Nach dem Importieren in iMovie Projekt hat das Video schwarze Balken. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe mit QuickTime Player ein Spiel auf meinem iPad Air 2 aufgenommen und in HD 720 p exportiert. Ich habe es in iMovie importiert, doch dann plötzlich hatte es schwarze Balken an den Rändern, obwohl QuickTime das video ohne schwarze Balken abgespielt hat. Habt ihr eine Idee warum iMovie die schwarzen Balken dazu macht? Wie kann ich die wegbekommen? LG und hoffe auf schnelle Antworten

...zur Frage

YouTube Videos, Schwarze ränder und kästen

Hallo, ich habe ein LetsPlay zu sammen geschnitten und ich bekomme einfach nicht die Schwarzen Balken weg. Kennt jemand ein Programm was kostenlos ist. Und mit dem man schwarze Ränder weg bekommen kann? Die ränder sind teilweise nur an den seiten und teilweise komplatt um das video herrum.


Und ein programm womit man die Video qualli hochschrauben kannn auf: 1080P möglichst.

...zur Frage

VPJ zu MP4 umändern ohne vollversion von Videopad?

Hi, Seit gestern mache ich YT Videos und ich habe gesagt das ich nach 2 likes das neue Video bringe... Bisher habe ich mit Videopad geschnitten und als ich fertig war konnte ich es nicht mehr in eine mp4 datei umawndeln so das ich es auf YT hochladen kann... Wisst ihr wie ich die Demoversion umgehen kann oder die datein in eine MP 4 datei oder dergleichen umwandeln kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?