Wie kann ich bei Verknüpfungen von Bildern in ppt. den Pfad ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste ist, dass Du die Bilder in dem selben Ordner hast wie die Präsentation, dann kannst Du alles auf den Stick ziehen und der Pfad bleibt immer der Gleiche. Bedeutet, ich würde alle Pfade neu einbinden. Ändern kannst Du indem Du das "Platzhaltersymbol" für die Einbindung doppelt anklickst und den Pfad änderst. Ein Tipp, schneller läuft die Präsentation wenn Du die Bilder direkt in die Präsentation einbindest, da die Präsentation beim Öffnen nicht jedes Mal auf den Pfad zugreifen muss.

Hi, wir haben hierzu MigrateLink verwendet, da wir jede Menge Verknüpfungen in unseren Dokumenten hatten: www.firstattribute.com

Schreibschutz bei PPT, Öffnen aber nicht ändern?

Hallo zusammen,

habe eine PPT die ich verschicken will/muss. Dieser soll die Präsi öffnen und halten können. Ich will aber nicht, dass der Empfänger die Folien bearbeiten kann.

Der Schreibschutz über Microsoft ist super nervig, da man sich mit Live-ID anmelden muss usw.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Beste Grüße!

...zur Frage

Alle verknüpfungen werden mit WINRAR GEÖFFNET!

Ich wollte bei einem Spiel in den dateien eine Musik ändern und deshalb wollte ich es Mit Winrar öffnen. Da ich dumm war hab ich ausversehen die Verknüpfung mit winrar geöffnet. Jetzt kann ich keine verknüpfungen mehr öffnen. WIE KRIEG ICH DAS JETZT WEG?

...zur Frage

OpenOffice Präsentation (.odt) zu einer Power Point Präsentation (.ppt) umwandeln

Kann man das irgendwie konvertieren oder so ???

...zur Frage

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

Wie kann ich bei PowerPoint das unter ".ppt" und nicht ".pptx" speichern?

hai! Ich mache grad eine Powerpoint Presentation, aber habe nur powerpoint, wo am ende .pptx steht, aber brauche .ppt Wie kann man das Ändern?

...zur Frage

Openoffice Präsentation mit Power Point öffnen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Präsentation. Ich habe über Openoffice eine Präsentation erstellt und wollte diese letzte Woche vorstellen. Jedoch gabs ein Problem und zwar hatte der PC, an dem ich die Präsentation halten wollte nur Power Point (ich glaube 2003 bin mir aber nicht sicher). Die Präsentation lies sich nicht öffnen, es wurde lediglich eine Meldung gegeben das Texte und Formate nicht erkannt werden d. h. irgendein Paket ist nicht installiert und somit ist das öffnen nicht möglich. Bei der 2007 Version von Power Point lässt sich die Präsentation öffnen hat aber jedoch Probleme bei der Darstellung, einige Folien sind total verändert die Texte stehen an anderen Positionen und Bilder sind verutscht. Nun bin ich total aufgeschmissen weil ich kein MS-Office zuhause habe und auch nicht die möglichkeit ran zu kommen. Nun kommt meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit die Präsentation umzuwandeln? (einfach in .ppt ändern bringt nix) Habe auch gehört man kann das in eine PDF Datei umwandeln, aber ist die Präsentation dann überhaupt noch eine Präsentation oder werden die Folien dann einfach wie ganz normale Seiten behandelt?? Ich würde mich freuen hilfreiche Antworten zu erhalten..

Danke im voraus...

Mit freundlichen Grüßen

Tobias...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?