Wie kann ich bei untergewicht zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall nicht zwanghaft zunehmen indem du nur ungesunden Fra isst, dass wird nämlich nichts.

Du kannst nur probieren immer wieder ein bisschen mehr zu essen, aber nur solange es geht, nicht das du am Ende wieder alles auskotzt. Ich weiß das kann sehr schwer sein, war bei mir nicht anders, aber lass dir zeit und das wird dann schon. Wie alt bist du denn?

sophiel87 21.07.2012, 15:40

15 Jahre

ich will ja auch nicht zwanghaft zunehmen. ich hab schon versucht, einfach mehr zu essen, dass hat aber nicht so geklappt.

0
onkeldieter 21.07.2012, 15:41
@sophiel87

ich hatte das vor ein paar jahren auch hatte nen bmi von 17-18 und hab eig nicht viel geändert und hab jetzt einen von 21.

Das kommt mit der Zeit, und vergess nicht Sport zu machen

0

Du solltest auf jeden Fall Süssigkeiten und Schockolade vermeiden. Natürlich kannst du es essen aber nicht viel davon da dies nur schädlich ist :) ich würde sagen das du dir paar Döner zulegen musst ^^ esse mehrere Brote und esse Ei und viel Fleisch esse mehr als du sonst isst damit dein Bauch gedehnt wird ...wenn dies passiert und du schon mehrere Kilo zugenommen hast würde ich raten das du sport machen solltest ...vllt. ein Verein oder selbstständig sit ups/Liege Stütze/Joggen etc. dann wärst du fit und würdest nicht wenig wegen da die Muskeln sowieso noch Gewicht bringen und da du sowieso viel essen musst wenn du fit sein musst ist es kein Problem :) ich glaube du bist unter 16 und ein Weib xD also wärs besser das du dies nicht soviel in der Öffentlichkeit tust weil die sonst denken das du nichtmehr normal bist und die bekommen wahrscheinlich angst weil sie sowieso alle sozusagen schisser sind ...ich würde dir eben raten viel zu essen aber keine süssigkeiten/Schockolade und dabei zu joggen oder andere Sporte ..wenn du ein Junge bist gilt es auch für dich nur du kannst das dann auch in der Öffentlichkeit tun ...aber wenn du ein Junge wärst würde ich dir auch raten mit fitniss anzufangen 

Chips mit Sahne :) Mach vll auch Sport, dann nimst du an Muskeln zu.

sophiel87 21.07.2012, 15:38

danke für den tipp.

für sport bin ich aber zu faul. wollte schon so oft mehr sport machen. aber beim reden darüber ist es auch geblieben :)

0

Was möchtest Du wissen?