wie kann ich bei twitter etwas auf andere profile schreiben

3 Antworten

Du kannst nichts 'auf ihre Seite schreiben', Du kannst sie nur 'erwähnen' dazu musst du auf ihr Profil gehen, da gibt es so ein symbol mit einem kopf und einem pfeil daneben, da steht dann SelenaGomez erwähnen. Dein Tweet wird erst auf ihrer Seite erscheinen wenn sie ihn Retweetet, und das schätzchen kannst du vergessen, das machen die stars nicht oft vielleicht mit gaaaaanz viel glück ;) ich hoffe es war nicht zu kompliziert und ich konnte dir helfen ;)

Das funktioniert bei Twitter nicht. Da dreht sich alles um dich, du kannst also nur auf deine Timeline schreiben. Ist eben ein ganz anderes System als Facebook, ... Wenn du sie allerdings erwähnst (Tweet mit einem @twittername beginnen) dann erhält sie das als Mention. Das sie darauf antwortet ist aber so gut wie ausgeschlossen!

Du kannst da nichts auf ihr Profil schreiben. Du kannst ihr höchstens eine Mitteilung senden. Das machst du dann so: @SelenaGomez (was auch immer du ihr schreiben möchtest) Kleiner Tipp: Schreib es ihr am Besten kurz nachdem sie getweeted hat, ich will dich zwar nicht enttäuschen aber das ist so schwierig das sie sieht was du ihr geschrieben hast. Vielleicht solltest du ihr mehre schicken. Viel Glück!

Welche sprache spiricht selena gomez

Haii ich bin gerdae in der schule und mache ein Referat und muss wiisen welche sprache selena gomez spricht

...zur Frage

selena gomez naturhaare?

welche haare hat selena gomez von natur aus ? ist sie lockig oder glatt.....ich seh sie manchmal auf privaten pics mit glatten oder lockigen haaren ? also: welche naturhaare hat sie ?

...zur Frage

Wie füge ich mein Instagram Profil und Snapcht in meine Facebook Bio ein? (Link)?

Hi, ich seh bei vielen, deren Fb Profil links zu deren insta, sc, twitter, etc. accounts wo man einfach drauf klickt und man gelangt sofort auf die Profile. Habe mit Einstellungen, Werbeanzeigen, und alles ausprobiert was google gesagt hat aber komme nicht dahin.. wie funzt das? Was muss ich richtig tun? Danke.

...zur Frage

Twitter Profil Kontakte?

Hallo also ich hab mir ein Twitter Profil gemacht und habe gesehen das ich quasi alle Profile meiner Kontakte finden kann. Natürlich können sie das dann auch bei mir tun worauf ich eig keine lust habe da der Acc eig annonym bleiben soll also kann man das irgendwie ausstellen das diebdas nicht mehr sehen?

...zur Frage

Babyfacee wie Selena Gomez?

Hallo ich bin weiblich 16 und hab ein Babyface. Es ist nucht ganz so stark wie Das von Selena gomez. Viele sagen auch ich seh ihr sehr ähnlich wahrscheinlich deswegen. Meine Frage wie geht ein Babyface weg??? ich hätte gern iergendwie hohe Waangenknochen und nicht so ein (fickes Gesicht) kann man das trainieren? Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Selena Gomez Kontakt

Ich weiß kein anderen Weg und deswegen schreibe ich hier mal. Also es geht um ein Star in den ich mich verliebt habe und immer noch seit 2 jahren an ihr hänge. Dieser Star heißt, Selena Gomez. Sie spielt in der Serie, Waverly Place. Ich weiß, das viele andere in Stars verliebt sind, aber es geht um mich und nicht um andere. Da ich weiß, das ich keine Chance habe, mit ihr zusammen zu sein, möchte ich wenigstens mit ihr in kontakt kommen. Bei Myspace hatte ich mal das Glück mit ihr zu schreiben. Das war aber ihr zweiter Account und ich weiß bis heute nicht, ob sie die reale Selena Gomez war. Sie ist aber seit letztes Jahr da offline, da es ja dieses Twitter gibt. Auf ihre Homepage hatte ich mehrmals schon eine Email geschrieben, auch kein Glück. Bei Twitter müßen beide sich geaddet haben umd eine Private Message zu schreiben, also schreibte ich ihr immer wieder offen eine Message, ob sie mich nicht mal adden könnte. Nach einiger Zeit hatte sie mich geadet, was auch schön ist. Doch sie schreibt nicht zurück, da kann ich jedesmal ihr eine Message senden, ich habe einfach kein Glück. Keine Chance.

Wenn jememand lieb ist und weiter weiß, der möchte mir gern schreiben. Danke Euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?