Wie kann ich bei Twitch sowas wie Alerts oder so was anzeigen lassen im Stream selbst wenn ich ingame bin (League of legends)?

1 Antwort

Du gehst auf die Internetseite tipeestream und erstellst ein layout und kopierst dann den link und fügst ihn bei OBS(dein streamprog.) Unter "Browser Source" ein! 

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass man als 15-jähriger Gutaussehender, süßer, junger Mann erfolgreich mit Spiele-Streaming wird (in Richtig League of Legends)?

Realismus, bitte.

Danke!:)

...zur Frage

Twitch TV Stream von Gronkh?

ich bin neu bei twitch und gucke grade gronkh seinen livestream und es werden sehr viele namen angezeigt die gronkh vorliest z.B. ....erreicht level 6 oder so oder spendet.... wie geht das denn? was muss man machen das das auch angezeigt wird?

...zur Frage

Streamlabs.com Alerts? Twitch?

Hey ich nutze seit neuestem Streamlabs.com Alerts und habe dort ein Problem. Ich streame mit obs. ich habe es so eingerichtet das wenn jemand Followt das es dann ein gif mit musik gibt und wenn ich auf den test button gehe kommt es in meinem Stream wenn ich aber mit einem anderen acc follow kommt nichts bei der Alert box der rest aber funktioniert wie boss und chat und News anzeige nur die alert box ist verbuggt.

Bitte um Hilfe danke!

...zur Frage

Follow Alerts funktionieren auf Twitch nicht, was tun?

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem mit den Follower Alerts bei Twitch. Ich benutze OBS (32 bit) und habe den CLR Browser (32 bit) installiert. Mein Donation Goal wird auch ohne Probleme im Stream angezeigt, jedoch die Donation/Follower Alerts (und auch der Chat) nicht. Ich habe keine Idee was ich noch probieren könnte. Habe OBS/CLR schon mehrmals neu installiert usw... Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich würde mich sehr freuen! Danke schon mal im vorraus.

MFG Luk

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr zuschauer bei twitch?

Ich streame nun seit 9 monaten. Ich hab etwa 250 follower aber davon sind nur etwa 5 aktivauf meinem stream. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?