Wie kann ich bei TV-Sendern, mit Mediathek, Verpasstes, speziell Serienfolgen, später ansehen?

2 Antworten

Vieleicht ist der Flashplayer auf deinem Rechner veraltet?

Generell empfehle ich, die Sendungen lieber herunterzuladen und offline anzusehen. Dazu eignet sich am besten der VLC-Mediaplayer.

Mein Problem wurde falsch verstanden. Ich kann den Sender nicht auf meinem TV empfangen und wollte die Serienfolgen online anschauen.

0

Klicke mal die Hilfe an, dort stehen einige Fehlerquellen.

Kann man auf sixx verpasste Folgen anschauen?

...zur Frage

Wie kann ich diese ganzen Folgen "Achtung Abzocke" von Kabel 1 auf meinem SMART-TV sehen? 🖥?

Diese hier: https://www.kabeleins.de/tv/achtung-abzocke/ganze-folgen

Wie komme ich dahin auf meinem SMART-TV? 🖥 Über den Red Button? Oder muss ich da eine Smart-TV App runterladen? Ist das da überhaupt auch kostenlos? Hab was gelesen bei RTL z.B. ist es nur auf Laptop kostenlos, nicht auf Handy oder Smart-TV 😒

...zur Frage

SOS! Kann meine iphoto Mediathek nicht mehr öffnen!

Was kann ich tun? Habe einen imac und arbeite seit Jahren mit iphoto. Das programm lief in der letzten Zeit sehr langsam, waren auch mächtig viele Dateien drauf... Gestern einmal Totalverweigerung ich musste mit "Hauptschalter" ausschalten. Danach alles wieder normal. Habe dann noch erfolgreiche eine Diashow mit Musik auf eine DVD gebrannt. Später nochmals diese Verweigerung, ich musste wieder rabiat ausschalten und startete erst heute wieder neu. imac funktioniert, doch iphoto lässt sich nicht starten: Text:"Ihre Mediathek wird entweder von einem anderen Programm verwendet oder kann nicht mehr gelesen werden." Kein anderes Programm ist auf... ???? !!! Ich habe Fotografien (privat und beruflich von 15 Jahren) darin! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wann kann man verpasste Sendungen ansehen?

Ab wann kann man sich verpasste Sendungen in der Mediathek von z.B. ProSieben ansehen? Wollte die Sendung von gerade (Taff) erneut sehen 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?