wie kann ich bei trackmania nations forever autos bekommen?

6 Antworten

Hi ich hatte das selbe Problem auch mal. Du musst sie wenn du Win7 hast in Dokumente/TrackMania/Skins/Vehicles/StadiumCar einfügen aber du musst zuerst ein Auto selber machen denn dann erst erscheint der Ordner Stadium Car. Wenn du WinXp hast dann musst du den selben Pfad befolgen blos bei WinXP heist es nicht Dokumente sonder Eigene Dateinen. Wenn du dir einen Skin gedownloadet hast darfst du den ,,zip" ordner NICHTentpacken.

Du kannst Dir die Autos downloaden auf Trackmania Carpark (einfach mal Googlen). Dann lädst du Dir die Skins runter und fügst die Datei ins Trackmania Verzechnis ein. Dann kannst du Dir dass Auto im Spiel auswählen. Damit die anderen dein Auto sehen musst du Dir Trackmania United Forever kaufen (kostet im Laden 30€ im Internet billiger).

ich hab das spiel auch und mir ein auto gedownloadet und dann genau da eingefügt wo ihr es gesagt habt aber ich find das auto im spiel nicht kann mir jemand helfe danke im vorraus

Als ich nun nach langer Zeit mal wieder TMNF spielen wollte wusste ich auch nicht mehr warum mein Auto nicht mehr benutzen kann... Vielleicht kamen Aliens, und haben mein Gedächnis gelöscht. Naja egal! Ich starte mal mein Computer neu.

Lg Emoticons :-)

0

trackmania nations forever Zuschauer Modus

guten tag

weiß einer wie man in dem spiel trackmania nations forever (online), wenn man in den zuschauermodus gelangt, den Spieler dem man dann zuschaut nach belieben wechseln kann ??

ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten mfg

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen Audi R8 V10 zu kaufen?

Ich bin am überlegen mir einen Audi R8 V10 zu kaufen und ich wollte mal wissen wie er zu fahren ist usw.

...zur Frage

Trackmania Nations Forever einen Server erstellen?

Also ich möchte meinen eigenen Server erstellen und den anderen meine Bahnen zeigen und fahren lassen.

Aber wie geht das? Wie erstell ich einen Server bei Trackmania Nations Forever?

...zur Frage

Trackmania Nations Forever Konto Upgrade auf United Forever

Hey Leute:)

Also Ich habe vor mir Mein Trackmania Nations Account auf United zu Upgraden. Allerdings wenn ich im Spiel auf die Schaltfläche Konto Upgraden gehe, öffnet sich zwar der Browser, aber die Webseite wo man das Konto Upgraden kann scheint es nichtmehr zu geben. Hier die Frage:

Wie kann ich mein Trackmania Account dennoch Upgraden?Weil Trackmania ist ein Spiel was mir sehr gefällt und ich würde mir gerne einen Key für die Kaufversion holen allerdings geht ja die Seite nicht:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Trackmania namen einblenden

wie kann man im einem online Spiel bei Trackmania nations forever einstellen, das es über den gegnerischen Autos die Spieler namen anzeigt ???

schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?