Hallo,
ich wollte eine Kombi Wette starten und setzte dazu auf einen Sieg der Patriots und auf einen Touchdown von Sony Michel.
Im Wettschein bemerkte ich dann, dass eine Kombiwette nicht möglich ist, also die Quote nicht besser wurde.
Unter der Wette steht ja "Einzel" und "2 Wetten", deswegen bin ich auch dann davon ausgegangen, dass ja beide Wetten dann einzeln gewertet werden und ich eine verlieren kann und bei der anderen gewinnen kann.
Jedoch war ich mir dabei nicht sicher und kontaktierte einen Mitarbeiter, der meinte, es müssen beide richtig sein und er könnte es nicht mehr ändern.
Ich finde das sehr komisch, da dort doch "einzeln 2 Wetten" steht, dann sollten die doch einzeln gewertet werden.
Oder ist das eine Masche Anfänger "reinzulegen", da diese leicht drauf reinfallen, um sich dann hinter den AGB's zu verstecken, die man ja hätte lesen sollen.
Ja klar, rechtlich OK, aber menschlich?
Ist es bei Tipico also wirklich so, dass nun beide Wetten von mir richtig sein müssen und ich hab nun mit diesem Wettschein keinen Vorteil außer eben den Nachteil, dass das Risiko höher ist?
Ich habe 130€ gesetzt. Juckt mich jetzt nicht besonders, da es der Bonus, aber trotzdem nervt es mich, da dort doch einzeln stand.
Bei bet365 hab ich mich irgendwie viel wohler gefühlt. Die App von Tipico kommt mir so amateurhaft vor und man kann auch live nicht so viel wetten finde ich, zB Ecken während des Spiels. Die Cashout Funktion bei Bet365 ist auch irgendwie besser und hält länger an. Ich werde wohl in Zukunft lieber bei Bet365 bleiben, da mir Tipico irgendwie nicht sonderlich gefällt.
Bild ist in den Kommentaren
Danke für eure Hilfe