wie kann ich bei tipeeestream das donation geld auf mein paypal übertragen?

1 Antwort

PSC BLEIBT auf dem Bankkonto..

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

Gibt es Steuern bei TipeeeStream?

Ich habe vor kurzem eine donation-funktion auf meinem Twitchkanal eingeführt und habe zum einrichten Tipeeestream verwendet. Doch, mir ist noch nicht ganz klar, ob jetzt Tipeeestream etwas vom Geld abzieht, dass ich donated bekomme. Ich lebe in Österreich und lass das alles auf mein Jugendkonto (Mastercard) laufen. Sagen wir jetzt mal als Beispiel ich bekomme 10€ via Paypal gespendet. Wieviel Geld bekomm ich dann schließlich?

...zur Frage

Tipeeestream alles auf mein PayPal Konto?

Hallo,

Streame derzeit gelegentlich oft und hab auch schon ein paar Donations reinbekommen.

Meine Frage wäre nun, ist es möglich bei Tipeeestream einzustellen, dass das ganze Geld welches man bekommt, egal ob per PSC etc., auf das PayPal Konto von mir geht ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Tipeeestream PSC-Donation auf mein PayPal Konto übertragen wird?

Wie lange dauert es bis eine Tipeeestream PSC-Donation auf mein PayPal Konto übertragen wird?

...zur Frage

Bekomme ich auf meinem Bankkonto eine Nachricht, wenn ich über Paypal etwas bazahle und darauf kein Geld habt und das Geld von meinen Bankkonto abgezogen wird?

Wenn ich auf meinen Paypal Konto kein Geld habe und dort mein Bankkonto angegebn hat und ich dann etwas über Paypal kaufe, wollte ich wissen ob ich ne Nachricht auf meinem Bankkonto bekomme ob da dann das Produkt steht was ich über Paypal gekauft habe oder aber das dort nur steht das Paypal Geld abgebucht habe?

...zur Frage

PayPal geld senden an Freund der kein Bankkonto hinterlegt hat?

Undzwar bei PayPal ich möchte geld an ein Freund senden also auf ein anderes PayPal Konto der aber kein Bankkonto in seinem Konto hinterlegt hat wenn ich ihm z.B. 10 Euro senden könnte würde er es schaffen bei den buchmacher einzuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?