Wie kann ich bei "The Witcher 3" für die CD Version DLCs herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dich mit deinem cd key bei gog anmelden und das spiel dort aktivieren, dann kannst du das spiel als auch die patches und dlc's bei gog downloaden!

Muss ich dann das The Witcher 3 durch den Code nochmal in meine GoG Bibliothek herunterladen? Weil ich da gerade drauf geklickt hab und das zeigt mie 27GB an? Ist das richtig?

0
@Sallyg94

nein, wenn du das spiel schon installiert hast, musst du nur die patches und die dlc's herunterladen. denn diese sind bei der dvd version nicht bei. deswegen liegt ja ein code bei, damit man patches und dlc's downloaden kann^^

0
@Crush4r

Okay. Ja gut, wenn man damit noch nichts zu tun gehabt hat (mit dem GoG), muss man sich auch erstmal zurecht finden :D Aber danke!

0
@Sallyg94

ja das schon, aber GoG ist geil, denn ALLE spiele dort kommen komplett als offline installer und ohne kopierschutz^^

0

Du spielst doch THE Witcher über Steam, oder? Anders gehst doch garnicht. Also kannst du die DLC auch aus dem Shop von Steam kaufen.

nope steamversion bekommt man only über steam. laden version ist die GoG version!

gog gehört (cdprojektred)

1

Was möchtest Du wissen?