Wie kann ich bei "The Witcher 3" für die CD Version DLCs herunterladen?
"Hi,
ich wollte mal fragen, weil ich mir The Witcher 3 auf PC im CD-Format gekauft habe, wie ich mir die kommenden (oder bereits vorhandenen) DLCs auf mein The Witcher Spiel rüberholen kann?
Weil ich hab nur gesehen, dass man sich die DLCs im Steam Store holen kann? Aber wie ist mein Spiel von der CD mit dem Steam Store verbunden? Oder muss ich die DLCs auch im CD Format kaufen, wie bei den Sims Spielen?
Wie funktioniert das?
Liebe Grüße!"
3 Antworten
dich mit deinem cd key bei gog anmelden und das spiel dort aktivieren, dann kannst du das spiel als auch die patches und dlc's bei gog downloaden!
Bei der Laden-Variante hast du ja keinen Steam-Code, das ganze läuft über einen Konkurrenten von Steam, nämlich "GOG Galaxy".
Bin vor kurzem auch über das Thema gestolpert. Schau mal hier:
http://www.pcinvasion.com/installing-the-witcher-3s-free-dlc-on-gog-galaxy-a-short-guide
Du spielst doch THE Witcher über Steam, oder? Anders gehst doch garnicht. Also kannst du die DLC auch aus dem Shop von Steam kaufen.
nope steamversion bekommt man only über steam. laden version ist die GoG version!
gog gehört (cdprojektred)
Muss ich dann das The Witcher 3 durch den Code nochmal in meine GoG Bibliothek herunterladen? Weil ich da gerade drauf geklickt hab und das zeigt mie 27GB an? Ist das richtig?