wie kann ich bei Telekom Router mein Passwort für WLAN ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ändern vom Passwort ist bei vielen Routern fast gleich, trotzdem hier noch explizit mal ein Link: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/wlan/wie-aendere-ich-den-wlan-schluessel-wlan-passwort-im-speedport?samChecked=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeronimo1232
08.08.2016, 10:44

Moin Moin m8fun,

danke für die Hilfe. Hoffe nur dass das klappt. Es ist für eine Bekannte, da ist immer was neues.

Ich selbst habe schon immer eine Fritz Box, da geht das ruck zuck. Mit Telekom hab ich schon immer so meine Schwierigkeiten da alles sehr kompliziert etc.

wünsche dir noch einen schönen Tag u. nochmal Danke

Gruß Jeronimo

0

Was möchtest Du wissen?